Samstag, 15. April 2017

Grüße mit Staub

GA

In unserem Badezimmer mussten sämtliche Fliesen heruntergerissen und erneuert werden, da hier alles sehr alt ist und einige Fliesen sich gelöst hatten. Diese tagelange Baustelle hat ihren Staub ÜBERALL verteilt. Selbst in Schubladen von Räumen, deren Türen während der Arbeiten komplett geschlossen blieben, war er. Inzwischen ist fast alles geputzt und man sieht mit bloßem Auge nichts mehr, aber man spürt ihn nach wie vor im Rachen.

Wir wünschen euch frohe, unstaubige Ostern und lassen noch ein paar Baustellen-Fotos da. War nicht arg erquicklich, so über Tage hinweg auszukommen – irgendwas zwischen Mittelalter, Pflegeheim und Saharasimulation –, aber gemessen an dem, was zwei Nachbarn hier im Haus durchhaben (massiver Wasserschaden), hatten wir noch Glück. :D



Kommentare:

  1. Hallo! <3

    Meeeh, das ist echt doof, dass das so notwendig war, alles aufzureißen. Aber im Vergleich zu den Nachbarn seid ihr ja dann sogar noch glimpflich davon gekommen. Krass, ich will die Bilder von deren Bad gar nicht sehen. o.o

    Ich hoffe, der Rachen ist inzwischen auch wieder staubfrei und ihr konntet/könnt zumindest ein bisschen Freude an den Ostertagen emfpfinden.

    Liebste Grüße! <3
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! <3

      Jaa, das hätten wir uns auch gern erspart. Bei den Nachbarn war es echt heftig, eine konnte über sechs Wochen lang nicht in ihrer Wohnung duschen. o.o

      Das komische Gefühl im Rachen, wenn wir uns in der Wohnung aufhalten, ist leider immer noch da, aber das Osterwochenende war trotzdem ganz schön; heute haben wir die Familie der Freundin von Alex' jüngerem Bruder kennengelernt. :)

      Ganz liebe Grüße zurück! <3

      Löschen
  2. Hallo :-)
    Aaah, sieht ja schlimm aus! Schön, wieder mal etwas von euch zu hören! Zum Glück habt ihr es jetzt überstanden. Ich lass auch mal ganz liebe Grüße da
    die andere Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe (andere) Laura,

      ganz lieben Dank für deinen Kommentar! Wir sind auch froh, dass das Baustellenchaos jetzt vorbei ist. :)

      Viele liebe Grüße zurück! <3

      Löschen