Mittwoch, 1. Februar 2017

This is fucking awesome

GA

Ihr werdet es vielleicht nicht glauben – das tun wir selber noch nicht so richtig –, aber heute haben wir endlich unsere Schiebehilfe inklusive nagelneuem Rollstuhl bekommen. Lacht uns nicht wegen der quietschgrünen Farbe aus, die passt zu uns, okay?

(Leider haben wir gerade keinen Alkohol, um das zu feiern. Aber nein, das soll jetzt kein subtiler Hinweis an irgendjemanden sein, und schon gar nicht denken wir dabei an das kommende Wochenende …)


Kommentare:

  1. Eeendlich! \o/

    Poah, ich freu mich für euch! Das wurde wirklich Zeit und erleichtert euch nun sicher einiges!

    Und die Farbe ist cool! :D Ich stelle fest, dass ich auch immer mehr bei grün lande. :D Das war gar nicht geplant, aber meine Tabletschutzhülle ist ebenfalls so flashig. :D

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! \o/

      Gell! :D Grün ist toll, das muss so. :D <3

      Liebste Grüße zurück! <3

      Löschen
  2. Klasse, daß das Teil endlich da ist. Sieht aber schon lustig aus so hinter dem Rolli (nicht das ich irgendeine Vorstellung davon gehabt hätte, wie eine Schiebehilfe aussieht :D ). Hoffentlich bringt es auch wirklich die ersehnte Hilfe.

    Und die Farbe......hey, die ist cool. Frag mal meine Cockermaus mit welchen Outfits an Halsbänder die herum laufen muß, nur weil Frauchen leuchtendes Neon-Pink und Neon-Grün am schwarzen Hund so toll findet. Normal kann ja jeder.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ein bisschen gewöhnungsbedürftig sieht es aus, aber die erste große Fahrt haben wir schon hinter uns und es hat alles gut geklappt. :D

      Whoa, Neonfarben am schwarzen Hund sind aber ECHT toll! <3

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  3. Neiiiin ernsthaft? Wie geil! Ich freu mich für euch! Endlich klappt mal was so halbwegs zeitnah :):):)
    Und die Farbe ist cool. Punkt. Aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, nach nur ca. einem Vierteljahr insgesamt! :D :D :D

      Genau. :D

      <3

      Löschen