Donnerstag, 17. November 2016

Vier Jahre Beziehungstat

GA

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es so weit: Unser Blog feiert seinen vierten Geburtstag! Vielen lieben Dank an alle, die uns immer noch treu lesen, mit denen wir unser Leben und Schreiben teilen dürfen und die »Beziehungstat« dadurch auch in der Außenwelt lebendig machen. Unsere Innenwelt, die lebt natürlich immer. Doch erst der Austausch mit euch hat unseren Blog wachsen lassen und ihn zu dem gemacht, was er heute ist.

Und weil einer der zwei Gründe für das Herausbringen unseres Gedichtbandes das heutige Jubiläum war, möchten wir gern ein Exemplar des arschteuren (ähm) Hardcovers unter euch verlosen. Bitte macht ohne schlechtes Gewissen mit, falls ihr den Band gern haben möchtet – den haben wir für diese Aktion eingeplant, lange bevor wir erfahren haben, was das Amtsgericht vorhat. Er wartet hier darauf, verlost und verschickt zu werden, und würde garantiert weinen, wenn das nicht geschähe. Ja, unsere Bücher können so was! Und nach der Entscheidung gegen weitere Bücher wird dies voraussichtlich unsere letzte Buchverlosung sein. Also, wir freuen uns wirklich, wirklich über jeden Menschen, der mitmacht, und das verursacht uns auch keine Zusatzkosten, weil Buch und Versand längst organisiert sind.

Hier könnt ihr euch noch mal den allerersten Post auf diesem Blog anschauen, falls ihr das möchtet. Und wer an der Verlosung teilnehmen mag, piept bitte einfach ganz kurz ins Kommentarfeld. Zeit habt ihr dafür bis Sonntag, den 20. November, 12 Uhr. Am Nachmittag geben wir dann hier bekannt, wer den Band gewonnen hat. Versendet wird er in der nächsten Woche. :)

Und weil jede Party Luftballons braucht …


Ein Flötenspieler aus Bronze, an dessen Händen irgendjemand
zwei herzförmige Luftballons in Rot und Weiß festgebunden hat.
Wir können uns beim besten Willen nicht erklären, wer das gewesen sein könnte …

Kommentare:

  1. Huhu ihr zwei Lieben <3 ! Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren Beziehungstat!!! <3 Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei, aber liebe euren Blog umso mehr ! <3 ich hab den ersten Post gerad gelesen und der ist echt witzig und gut :D aufjedenfall viel besser als mein erster *hust* :D Die Verlosung ist wirklich eine tolle Idee!!! :) ich wünsche euch noch viele weitere Blogposts und liebe Menschen mit denen ihr sie teilen könnt.<3 Ganz viele liebe grüsse Karo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank dir! <3

      Jetzt sind wir neugierig und müssen gleich deinen ersten Post lesen gehen. :D <3

      Und die Losblätter haben fast die gleiche Farbe wie deine Taube! <3

      Viele liebe Grüße zurück! <3

      Löschen
  2. Vier Jahre!!!
    Eine beachtliche Zeit, gerade im schnelllebigen Internet!
    Meinen Glückwunsch! <3

    Aw, für das hübsche Exemplar würde ich gerne mit in den Lostopf springen! *.*

    Ich stoße jetzt einfach mal mit meinem Cappuccino auf die vier Jahre an! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon, gell? Wir finden das echt krass! :)

      Aww, wir freuen uns, ganz lieben Dank! *-* <3

      Löschen
  3. Vier Jahre, na dann herzlichen Glückwunsch! Ich bin seit ca. zwei Jahren stiller Mitleser und könnte nicht mal mehr sagen, wie ich ursprünglich hier gelandet bin. Geblieben bin ich, weil ihr einfach unterhaltsam schreibt und mir mitunter auch neue Denkhorizonte eröffnet, was die Steine betrifft, die euch in den Weg gelegt werden, aber auch die Sicht als Autor/in und die verschiedenen Erfahrungen des Publizierens. In diesem Sinne auf die nächsten vier! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! :)

      Wir hoffen, dass es dir auch in den nächsten Jahren nicht langweilig bei uns wird. :)

      Löschen
  4. Piep piep piep und herzlichen Glückwunsch! <3

    AntwortenLöschen
  5. Waaaah, auf Arbeit am Handy gelesen und dann vergessen, Kommentar zu senden - ich hüpf mal mit in den Topf <3

    Alles Gute zum Geburtstag, Blog! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich war zu lang abwesend ... ich war einfach viel zu lang abwesend. :D
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! <3 Vier Jahre, das ist ja richtig toll. ^^ Bzw jetzt vier Jahre und ein paar Tage. :D
    Und ich muss jetzt so viel Lesen nachholen. ^^' Aber das krieg ich noch hin. Die Alternative wäre Lernen, das ist doch eine gute Motivation, endlich mal ein Bisschen Blog lesen nachzuholen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3

      Haha, und da gibt es VIEL nachzulesen, irgendwie war 2016 unser bislang aktivstes Blog-Jahr - stress dich bitte nicht, wir sind auch nicht böse, wenn einiges ungelesen bleibt; das wäre uns selber fast zu krass aufzuholen. :D

      Löschen
    2. Oh Gott, ja. Das ist echt ne Menge! :D Das schaff ich leider nicht alles, aber ich hab zumindest mal ein paar Einträge überfliegen können. ^^
      Ist aber doch gut, dass ihr so aktiv seid. Ich hab in meiner aktivsten Zeit nicht annähernd so viel gebloggt, aber eigentlich ists doch echt ein gutes kreatives Outlet. :D

      Löschen
    3. Das ist absolut okay! :)

      Im Moment kommen wir auch nicht so viel zum Bloggen, wie wir gerne würden, aber ist ja nicht weiter tragisch. Für uns passt es, wenn jeder einfach dann bloggt, wenn er gleichermaßen Zeit und Lust hat. :)

      Löschen