Sonntag, 20. November 2016

Unsere letzte Gewinnerin

GA

Ihr Lieben,

zuallererst vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche zum vierten Blog-Geburtstag! ♥

Wir waren bei der Durchführung der Verlosung ein bisschen überfordert, weil nicht aus allen Kommentaren eindeutig hervorging, ob eine Teilnahme am Gewinnspiel gewünscht ist oder nicht – darum waren wir so dreist, euch einfach alle in den Lostopf (aka Müslischüssel) zu werfen und zu hoffen, dass die gezogene Person das Büchlein dann haben möchte. :D
 
Und den Gedichtband gewonnen hat …


Jade! Da steht Jade, nicht Jack!
Hierzu hatten wir eine nette kleine Diskussion. :D

Herzlichen Glückwunsch! 
Damit bist du unsere letzte Gewinnerin. ♥

Weitere Verlosungen wird es hier aller Voraussicht nach nicht geben, denn wir möchten wirklich gern weitgehend zum »Normalo-Bloggen« zurückkehren, das nichts mit Buchveröffentlichungen und allem drum herum zu tun hat. Aber es war eine interessante Erfahrung, das mal knappe zwei Jahre lang erlebt zu haben – liebsten Dank an alle, die uns auf diesem Weg begleitet haben! ♥

Kommentare:

  1. Yay, Glückwunsch, Jade <3

    Und Glückwunsch zur erfolgreichen letzten Verlosung - es war immer sehr cool zu sehen, was es so gibt <3

    AntwortenLöschen
  2. Arng!!!
    *dezent ausflipp*
    Wheeew!!!
    <3 <3 <3
    Danke, danke, danke!!!
    *weiter durchdreh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AWWWW! <3

      HERZ! <3

      Wir schicken es gleich morgen los! :)

      <3 <3 <3 <3 <3

      Löschen
    2. Jippieh! *hüpf*
      Ich freeeu mich!!! <3

      Löschen
    3. Uuund es ist schon da!!! *.* <3

      Vielen vielen Dank noch mal. Ich freue mich sehr! <3

      Löschen
    4. Whoa, SO megaschnell! Krass! <3

      Sehr, sehr gerne! *-* <3 <3 <3

      Löschen

 
Images by Freepik