Samstag, 26. November 2016

Ein bisschen unsterblich

AD

Andere schenken ihren Partnern Kleidung, Schmuck oder Parfums.

Ich schenke meinem – ähm, so was hier:

Mit gepressten Blüten gefüllte Schneekugel.
Vorderseite: Kornblume und Trichterwinde.

Mit gepressten Blüten gefüllte Schneekugel.
Rückseite: Rosenblüte mit Blütenknospen.

Die Kornblume und die Trichterwinde haben wir ultrakitschig bei einem gemeinsamen Picknick gepflückt, die Heckenrosenblüte mit ihren drei weiteren Blütenknospen dagegen lag ein paar Tage später abgerissen bei uns auf dem Gehsteig. Jetzt ist sie ein bisschen unsterblich.

Kommentare:

  1. Das ist süüüß! *.*
    Viel besser als Parfüm und co! Selbstgemachtes ist einfach viel herziger. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgemacht? Woaaaaaah o.o <3 <3 <3
    Total cool <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, die Kugel ist natürlich gekauft, aber das Innenleben ist selbstgemacht. :D <3

      <3 <3 <3 <3 <3

      Löschen
  3. Awwwwww. *_*
    Das ist echt ein wunderschönes Geschenk. Und hält viel, viel länger als Parfum. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich! :D

      Danke dir! <3

      Löschen
    2. Ahhhh, und jetzt musste ich gleich bei dir gucken und dachte erst, dein Blog wäre weg! O__O

      Hui, aber cool, dass du wieder etwas aktiver bist, das muss ich auch alles noch nachlesen. \o/

      Löschen
    3. Haha, so schnell wird man mich nicht los, fürchte ich. 3:)
      Und das ist echt lieb von dir, aber kein Stress. :D Ist bisher aber gar nicht soo viel, ich glaub ich werd in Zukunft auch eher kürzere Beiträge verfassen können. ^^'

      Löschen
    4. Was auch gut so ist! <3

      Naiiin, ich stress mich nicht, aber die Tage müsste ich das schon mal schaffen. :D *hust*

      Löschen
    5. Awwwww. <3

      Joa, ich poste eher kurzen Kram inzwischen, bis auf evtl. diesen Verriss. Für längere Posts reicht mir mittlerweile einfach weder die Zeit noch die Energie. ^^' Ich hoffe mal, das ist okay, aber weniger auf einmal lesen ist bestimmt auch mal entspannend. :D

      Löschen
    6. <3

      OMG, nun hab ich immer noch nicht alles nachgelesen, aber es bleibt auf meiner To-do-Liste, und hey, ALLES ist okay, was du posten magst; es ist DEIN Blog. <3 :)

      Löschen