Sonntag, 9. Oktober 2016

Zehn Kapitel und zwei Karten

AD

Inzwischen haben Georg und ich die ersten zehn »Löwenherzen 2580«-Kapitel lektoriert. Das bedeutet, alle Kapitel, die es hier auf dem Blog zu lesen gibt, existieren jetzt in besserer Form, auch wenn es inhaltlich bislang kaum etwas zu ändern gab – sie wurden aber stilistisch aufpoliert und stellenweise gekürzt. Daher nehme ich nun die Verlinkung in der Sidebar zum Inhaltsverzeichnis der bisher geposteten Kapitel raus und verlinke stattdessen das Label »Löwenherzen 2580«, sodass man durch einen Klick auf das Cover zu den aktuellsten Informationen zur Geschichte kommt.

Und da das allein einen recht dürftigen Eintrag abgibt, strecke ich ihn noch mit Fotos der zwei Gepresste-Blüten-Karten, die ich in den letzten Tagen gebastelt habe. Die rosafarbene hat Georg bei mir für seine Oma B. in Auftrag gegeben und ist schon auf dem Weg zu ihr, die grüne macht sich morgen auf die Reise zu ihrer neuen Besitzerin (die momentan bestimmt nicht hier reinschaut, also ist das Posten okay :D) und hat auch noch ein Blüten-Lesezeichen im Gepäck:



Kommentare:

  1. Die Karten! *.*

    Geistreich wie immer. ^^ Aber ich bin schon sehr gespannt auf meine Weihnachtspost. *g*

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte die Tage auch schon, dass ich sie am liebsten schon abschicken würde. *prust*

      <3

      Löschen

 
Images by Freepik