Donnerstag, 6. Oktober 2016

Wunderschön!

GA

Heute Morgen sind unsere Eigenexemplare unseres Gedichtbands angekommen. Gerade noch rechtzeitig – fünf Minuten später wären wir weg gewesen, und die nächste Stunde verbrachten wir in einem nicht unbedingt lecker riechenden Wartezimmer, aber das ist eine andere Geschichte. :D

Die Bücher sind jedenfalls wunderschön! Diesmal ist kein einziger Fehldruck dabei – wenn man beachtet, was BoD nicht hinkriegt (im dichtlerschen Fall die berühmten farblich getrennten Buchrücken :D), ist die Qualität echt toll, und auch im Innenteil ist alles in Ordnung. Das Format ist das gleiche wie bei (fast) allen von Alex’ bisherigen Büchern, daher kann man den Band sehr hübsch zu den anderen stellen. :)

Auch als E-Book ist der Gedichtband inzwischen erhältlich (ISBN 978-3-7431-5524-4), zum Beispiel hier bei Amazon, und während Amazon beim Taschenbuch noch hinterherhängt, ist dieses zum Beispiel schon hier bei Osiander gelistet. Wir raten beim Taschenbuch aber nach wie vor zum regionalen Buchhandel und zur Prüfung vor dem Kauf, sicher ist sicher. :)

Zum Schluss noch ein paar kleine An- und Einblicke:




Kommentare:

  1. Huhu :) Aww die sehen toll aus! <3 *____* Ich freu mich schon so sehr drauf! :)
    Ganz liebe Grüße, Karo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück! <3 <3 <3

      Löschen
  2. *.* Mag ich! <3
    (Und sehr gut, dass diesmal kein Fehldruck oder ähnliches dabei ist! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu, freut uns sehr! <3

      (Und ja, darüber sind wir auch echt froh. :))

      Löschen

 
Images by Freepik