Freitag, 16. September 2016

Erste Ergebnisse

AD

Heute kann ich euch erste Ergebnisse meines Gepresste-Blüten-Vorhabens zeigen: vier Karten und zwei Lesezeichen, die inzwischen alle bei ihren Besitzern angekommen sind. Das ist zwar längst noch nicht alles, was ich mit den Blüten in Angriff nehmen will, aber es war ein toller Start für mich, da die Sachen allesamt gelungen sind und nicht das Geringste schiefging. Dass ich von einem der Lesezeichen nur eine Seite vollständig zeige, ist Absicht – da steht nämlich ein Gedicht drauf, das es offiziell noch gar nicht zu lesen gibt. :) In Kürze gibt es mehr Infos dazu, und hier kommen jetzt erst mal die Fotos:




 





Kommentare:

  1. Aaaaaalter, wie geil, dafür könntest du fast schon Geld nehmen o.o <3
    Die Karten können mit manchen der Grußkarten, die ich im laden gesehen habe, locker mithalten o.o <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch seeeehr, aber sobald Geld im Spiel wäre, müsste ich Buchhaltung machen, und das würde mich bei so viel Kleinkram echt überfordern. o.o Bei den Buch-Sachen ist das doch ein übersichtlicheres Ding. o.o

      Aber HERZ! <3

      Löschen
  2. Huhu. <3

    Die sind total schön!!! *.*

    Ich bin schon so gespannt auf das, was du gespoilert hast. *g*

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch voll! <3

      Hihi, und da musst du leider noch bis kurz vor Weihnachten warten. *gg* <3

      <3

      Löschen

 
Images by Freepik