Montag, 1. August 2016

Wir verlosen kein Pipi, versprochen!

AD

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatten Georg und ich ein sehr faszinierendes (…) nächtliches Gespräch. Inzwischen machen wir es so, dass wir, wenn Georg nachts auf die Toilette muss (meist zweimal pro Nacht, teils öfter, ab und zu aber auch überhaupt nicht), eine Ente (Urinflasche) verwenden. Wenn Georg so aus dem Liegen und teils noch frisch aus dem Schlaf heraus aufstehen muss, führt das leider fast immer zu hässlichen Stürzen, denn auch wenn ich ihn festhalte: Georg wiegt halt knapp 90 Kilogramm, und wenn er mit Schwung fällt, kann ich den Sturz nur abmildern, nicht aber komplett verhindern.

Das allerdings nur als Hintergrund hierfür: Irgendwann in besagter Nacht wachte ich auf, weil Georg sich unruhig im Bett herumdrehte. Ich: »Georg, musst du aufs Klo?«

Georg: »Hm?«

Ich: »Musst du aufs Klo?«

Georg, mich im Halbdunkel ernst anschauend: »Ja, aber im Rahmen von ’nem Gewinnspiel.«

Ich, das Lachen unterdrückend: »Im Rahmen von ’nem Gewinnspiel?«

Georg wieder sehr ernst: »Ja.«

Ein paar Minuten später war er richtig wach, ich erzählte ihm, was er gesagt hatte, und er lachte erst mal einige Zeit lang, zum Glück ohne nennenswertes Verschlucken. Und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie oft er sich diese Geschichte inzwischen schon von mir anhören musste. In jedem Fall können wir euch garantieren, dass wir niemals Pipi verlosen werden – versprochen!

Kommentare:

  1. OMG. :D :D :D

    Wie ich mir das vorstelle. :D Dass ihr Pipi verlost. Hilfe. :D Also ich fände es ja irgendwie gruselig, wenn das jemand gewinnen wollen würde. :D

    Eure Schildkröten werden mir übrigens nicht angezeigt. Ist das generell ein Problem oder nur bei mir so?

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, Georg hat neulich gelesen, dass irgendwer die Kacke von einem Promi gekauft hat, also ... XD :D XD

      Aber nein, lieber nicht. XD

      Bei uns sind sie mal da, mal nicht - meh, das Gadget ist wohl auch nicht soooo die Lösung. o.o

      <3

      Löschen

 
Images by Freepik