Montag, 29. August 2016

Oh! (Noch eine Löwenherzen-Info.)

AD

HWAAH, ich hibble gerade ein bisschen sehr. Heute habe ich erfahren, dass es über BoD die Möglichkeit gibt, ein Buch auch OHNE Veröffentlichung als Printausgabe drucken zu lassen, es via BoD auch an mehrere andere Adressen versenden zu lassen als die eigene (sehr wichtig, wenn man gar nicht mehr mobil und das Buch dick und schwer ist) UND man das Buch sogar jederzeit nachbestellen kann, wie es bei den veröffentlichten BoD-Büchern ja auch der Fall ist.

Ich – ASDFGHJKLÖÄ?!

Das wusste ich bislang nicht. Bääm. Mir war natürlich klar, dass man über BoD auch das Produkt BoD Fun wählen kann, also für sich selbst Bücher drucken lassen, ohne sie zu veröffentlichen. Dass dieses Produkt aber SO viel kann, wusste ich ehrlich nicht. Wheew. Ich möchte den ganzen Tag nur noch hier rumsitzen und dämliche Geräusche von mir geben. Da das nicht geht, tippe ich halt ein paar.

Ich habe mich noch nicht zu vollen 100% entschieden, aber zu etwa 99% glaube ich, dass mir diese Variante für die Löwenherzen lieber ist als die klassische Veröffentlichung. Dass es diese andere Option gibt, war mir bislang schlichtweg nicht klar. Für euch vier, Georg und mich sowie meine engsten Angehörigen würde ich das Buch in dem Fall drucken lassen – und wer später doch noch mag, kriegt die Geschichte gern als PDF, wenn sie fertiggestellt ist und ich diese Variante wähle.

ASDFGHJKLÖÄ! BÄÄM! Und so!

(Ja, seriös geht irgendwie anders. :D)

Kommentare:

  1. Huhu. :)

    Wow, das ist echt sehr cool! :) Vor allem, wenn man eben nicht den klassischen Weg gehen will! :)

    (Aaach, wer will schon seriös sein? :D)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! =)

      Jaa, ich finde das SO großartig! Wie gesagt habe ich mich zwar noch nicht endgültig entschieden, aber bei so wenigen Menschen, die sich dafür interessieren (was auf keinen Fall abwertend gemeint ist, ich freu mich sehr über euch <3), wäre das vielleicht schon cooler und special...er? XD :D

      (Gell. Klappt eh nicht. :D)

      <3

      Löschen

 
Images by Freepik