Sonntag, 7. August 2016

Falko-Lesezeichen 2

AD

Da Lexi mir letztes Wochenende mehrere Falko-Fotos zur Auswahl mitgebracht hat, habe ich noch ein zweites, diesmal schon ziemlich herbstliches Lesezeichen mit ihm gebastelt. Theoretisch könnte ich das Lexi im September zum Geburtstag schenken, praktisch wäre ein Lesezeichen bei meinen drölfzigtausend bisherigen Exemplaren aber keine soooo gigantische Überraschung mehr. :D

Der Satz »Im September ist alles aus Gold«, den ich für das Lesezeichen verwendet habe, stammt aus dem Gedicht »Goldene Welt« von Georg Britting, das seit meiner Kindheit eines meiner liebsten ist.

Das verbastelte Goldkettchen mit den zwei Herzen hat ebenfalls eine lange Geschichte: Mein Onkel schenkte es seiner Schwester/meiner Tante in ihrer Jugend, meine Tante schenkte es mir in meiner Kindheit, und nun, wo es seit Jahrzehnten nur im Schmuckkästchen geschlafen hat, fand ich, es könnte eine neue Aufgabe gebrauchen, bei der es tatsächlich verwendet und wahrgenommen wird. :)


Kommentare:

  1. ........... AAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW ;_____________________________; <3 <3 <3 <3 <3 <3
    SO toll o.o <3 <3 <3 <3 <3

    Heeeeeerz o.o <3

    Ich hätte mich auch zum Geburtstag drüber gefreut :D <3 <3 <3

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwwwww. <3 <3 <3 <3

      Aber du kommst ja im Herbst eh noch mal her, dann kann ich es dir persönlich geben. <3

      <3

      Löschen
    2. <3

      (Ein geistreicher Abschluss muss immer sein. XD)

      Löschen