Samstag, 6. August 2016

Brombeerstrauch im August 2016

GA

Weil es noch mehr Fotos vom Brombeerstrauch gibt als dieses … :)



Kommentare:

  1. Huhu!

    Sehr cool! *.*Das mittlere Bild ist mein Favorit! :)

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! =)

      Aww, unserer auch! *-*

      Liebste Grüße zurück! <3

      Löschen
  2. Wie cool, dass die in so unterschiedlichen Reifestadien sind o.o <3

    Auf dem Nachbargrundstück bei meinen Großeltern gab es früher auch riesige wilde Brombeerhecken, da haben wir gern "gemopst", mittlerweile ist die Wiese aber komplett zugebaut .___.

    <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell! <3

      Wir mögen Brombeeren leider gar nicht sooo gern, weil sauer, aber ab und zu eine von da muss trotzdem sein.

      <3 <3 <3

      Löschen
    2. Ich mag Brombeeren "pur" auch nicht sooo, aber damals war es toll, in der Abenddämmerung im Sommer Brombeeren aus der dornigen Hecke zu pfriemeln <3
      Und als Marmelade find ich sie super :D

      Löschen
    3. Aww. <3

      Dafür haben wir inzwischen beschlossen, morgen welche zu sammeln und evtl. Milchshake mit Banane oder so draus zu machen. :D <3

      Löschen
    4. Wiiiiiiill o.o <3

      (Dafür hatte ich zum Frühstück Grießbrei :D <3)

      Löschen
  3. Mmmh Brombeeren :D Ich liebe Brombeeren ja über alles und ihr beide habt ja keine Ahnung, wie glücklich ihr euch schätzen könnt, sowas bei euch am Haus zu haben ;D Wobei ich letzte Woche einen Brombeerstrauch an der S-Bahnstation entdeckt hab. Nein, wir reden nicht über die Kratzer an Beinen und Armen, die ich mir zugezogen hab, weil ich eine reife Brombeere entdeckt habe ;D
    Schöne Bilder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww! :D

      Wir haben heute auch Brombeeren gepflückt und uns einen Shake damit gemacht, zu sehen hier:

      https://twitter.com/Pulsblau/status/762273042198368256

      Rote Beeren mögen wir zwar lieber, aber wir nutzen das Geschenk auf jeden Fall. :)

      Löschen

 
Images by Freepik