Dienstag, 23. August 2016

Beleuchtetes Leben

GD

Heute meinte Alex zu mir, da sie am Wochenende ihre Bildbasteleien hergezeigt hat, solle ich meine auch endlich posten. Da ich ein großer Freund von Gruppenzwang (…) bin, komme ich der Aufforderung natürlich umgehend nach. :-) Der Ursprung der Bilder befindet sich in Gegenständen unseres täglichen Lebens: Ich habe die Muster auf unserem Esstisch (Birkenholz) und unserem Ofen fotografiert und bearbeitet. :D






Kommentare:

  1. Woaah, das zweite ist voll cool :D

    Die beiden letzten finde ich biiiisschen creepy o.o :D

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)

      Vielleicht ist mein Gehirn auch einfach creepy ... :D <3 <3 <3

      Löschen
  2. Hey! :)

    Ich mag das letzte irgendwie am liebsten. *g*

    Aber insgesamt sehen alle sehr cool und abstrakt aus.

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :-)

      Vielen Dank, ich freu mich! :-) Ich mag das letzte Bild auch, das sieht für mich ein bisschen nach einem Ölbild aus. :-)

      Löschen
    2. Stimmt, so kann man es auch sehen. :)

      Und ich liebe den Kontrast einfach zwischen bunt und grau. *.*

      Gerne. :)

      Löschen