Freitag, 8. Juli 2016

Neue Stimmen zu den Tauben

AD

Inzwischen hat »Frei wie verkrüppelte Tauben« einige neue Rezensionen erhalten – tausend Dank an die lieben Buchbloggerinnen, die das Buch rezensiert haben! ♥

Finden könnt ihr die Rezensionen hier:

misshappyreading’s Buchblog

Lillis Buchseite

Nenaties Bücherwelt

whatsername

Auch einen neuen Zeitungsartikel über mich und FWVT gibt es, diesmal in der Südwest Presse. Und ich muss gestehen, dass ich von der Zusammenarbeit recht enttäuscht bin – die Redakteurin und ich hatten vereinbart, dass sie mir einen Tag vor Erscheinen des Artikels Bescheid gibt, was sie aber nicht getan hat. So hatte ich keine Möglichkeit, für mich und den Ka&Jott Verlag gedruckte Exemplare zu kaufen und muss mich nun mit der Online-Version begnügen.

Ich habe von der Redakteurin leider auch bis heute nichts mehr gehört und vom Erscheinen des Artikels nur deshalb erfahren, weil ein Bekannter meiner Mutter mir Bescheid gesagt hat, der die Südwest Presse abonniert hat. Vielleicht tritt er ja sein Exemplar des Artikels an mich ab.

Aber wenn nicht, ist es auch nicht weiter schlimm – lieber Himmel, ich sehe auf dem Foto der Redakteurin aus, als hätte ich zuvor ein Kilo Space Cookies gegessen und schwebte bereits in nicht mehr erreichbaren Sphären. Die Fotos, die ich gestern von Georg und mir gepostet habe, sind allerdings nur ca. eine Stunde zuvor entstanden – ich habe Beweismaterial, dass ich auch anders aussehen kann. :D Vielleicht nicht unbedingt besser, aber immerhin weniger zugedröhnt. :'D

Finden könnt ihr den Artikel hier:

Leben lebenswert

Übrigens: Die etwas gewöhnungsbedürftige Position war NICHT meine Idee. Aber was tut man nicht alles für Romy, Tick und Silas. :D

Kommentare: