Mittwoch, 20. Juli 2016

Es gibt sie wirklich (zu gewinnen)

AD

Heute gibt es mal wieder eine kleine Verlosung, und zwar zu »Löwenherzen 2580« – konkreter: zum zuletzt geposteten Kapitel. Die Kette, die Siv Diego für den horrenden Preis von sechstausend Ju'in abgekauft hat, gibt es nämlich wirklich. Und hier gibt es sie zu gewinnen, falls jemand möchte (und ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass mindestens eine Person möchte). ♥

Ganz wichtig: Die Kette habe ich selbst gebastelt, der verwendete Faultier-Anhänger stammt von NICI und war ursprünglich ein Smartphone-Stecker. Sie wird von mir als Privatperson verlost, ist absolut unverkäuflich und ich verdiene kein Geld damit. (Im Gegenteil, ich habe welches ausgegeben, um die Vorstellungen des Marianchens auch wirklich adäquat umzusetzen. :D)

Diesmal geht es um Schnelligkeit UND Glück: Die Verlosung läuft nur den restlichen heutigen Tag, also bis 23:59 Uhr.

Wer teilnehmen möchte, schickt mir bis dahin bitte eine E-Mail an alexandra_dichtler@web.de mit dem Betreff »Löwenherzen-Gewinnspiel«, in der er_sie folgende Frage beantwortet:

Welches Wort steht auf der Kette?

Um sicherzugehen, dass keine Mail verloren geht (bzw. dass es rechtzeitig entdeckt wird, wenn es doch passiert *gg*), piept bitte auch ganz kurz hier im Kommentarfeld, falls ihr mitmacht. :)

Und jetzt gibt es natürlich noch ein paar Fotos – ohne das gesuchte Wort:






Kommentare:

  1. PIEP PIEP PIEP *____* <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Awwww! <3

      Gleich bloggen - und den Alkohol. :'D

      Löschen
  3. Wow, die ist hübsch. *.*

    Und ich habe den Beitrag leider jetzt erst gesehen. ;( Schnelligkeit ist im Moment nicht meine Stärke. :D

    Viel Spaß damit, Lexi. :)

    AntwortenLöschen

 
Images by Freepik