Sonntag, 31. Juli 2016

Das Vorzeigbare

AD

Hier kommen ein paar Eindrücke vom Wochenende, die vorzeigbar sind. Die gewissen Löwenherzen-Sexszenen gehören allerdings nicht dazu. *hust* (BB: Lexi mit ihren Löwenherzen-Schmuckstücken, Lexi und Georg in ihren Wurst T-Shirts ever, Georg und ich zusammen und einzeln und das Falko-Lesezeichen, das ich gestern für Lexi gemacht habe.) Die Bildqualität ist leider größtenteils unterirdisch, und mit dem Schwinden des Tageslichts wurde es alles andere als besser:












Kommentare:

  1. Huhu <3
    Die Bilder von euch sind ja total schön und toll!!!! <3 <3 <3
    Darf man die Löwenherzen Sexszenen vielleicht auch mal lesen ? ;) <3
    Ganz liebe Grüße an euch ! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe! <3

      Aww, tausend Dank! <3 <3 <3

      Und *HUST* ganz, ganz vielleicht auszugsweise eines Tages, größtenteils ist uns das aber zu peinlich. *HUST* Aaaaber eine einzige »richtige« Sexszene (also ausführlicher, als ich solche Szenen sonst schreibe *hust*) wird es schon in »Geburt eines Wintersommers« geben, also ein bisschen was in die Richtung kommt auf jeden Fall. :D

      Viele liebe Grüße von uns allen zurück! <3

      Löschen
  2. OMG, je öfter ich die Bilder angucke, umso mehr denke ich "OMG WIE FERTIG" XDDD <3

    Und ich schüttle die ganze Zeit meine Hand, wenn ich das Armband anhabe, damit die Glöckchen bimmeln <3
    Aber am PC kann ich es nicht so gut tragen, weil es, wenn ich den Unterarm ablege, dann drückt o.o
    Und hihi, ich weiß seit eben, wo das Faultier an der Kette hinkommt, wenn ich's nicht vergesse, mach ich morgen Foto <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooorrr, vergessen: Die Feder am Armband ist SO toll, wenn sie runterhängt und ich die Hand bewege, streichelt die Feder vooooll toll über die Haut, fast wie eine "echte" o.o <3 <3 <3

      Löschen
    2. DAS! XD <3

      Und aww, alles. o.o <3 <3 <3 (Falls du das Foto vergisst, nerv ich halt am Mittwoch. :D)

      Löschen
  3. Huhu! <3

    Wow, das sieht nach einem tollen Wochenende aus! Cool, dass ihr so viel Spaß hattet! Und ich mag die Bilder, sooo fertig sind die gar nicht, Lexi! *g*

    Ganz viele liebe Grüße an euch drei! <3

    AntwortenLöschen
  4. *herzt unkontrolliert*
    So viele tolle Menschen auf einem Haufen! <3

    AntwortenLöschen