Donnerstag, 2. Juni 2016

Kuchen, Getränke und die coolste Karte ever

AD

Ein kurzer Post mit Fotos von meinem gestrigen Geburtstag, die allerdings »nur« unsere Kuchen und Getränke zeigen (Kuchen und Getränke sind wichtig, besonders Karamalz!) – und die coolste Karte ever, die Jade mir selbst gebastelt hat und die genau pünktlich im Briefkasten lag. ♥

Da sind neben einigen Sprechblasen (auf denen zum Beispiel Sachen wie »Schreckliche-Schrift-Alarm!« und »Jetzt muss man noch aktiv werden bei einem Geschenk!« stehen) zwei Sudokus drin, die mein Gehirn (wie jedes andere Sudoku der Welt) einfach nicht durchschaut, aber zum Glück sind auch die Lösungen dabei – und ein kleines Puzzle mit Meeresmotiv lag auch noch drin, für das ich über eine halbe Stunde gebraucht habe. *hust* Besonders cool: Es ist magnetisch und hängt jetzt in trauter Gemeinschaft mit diversen anderen Magneten an unserer Mikrowelle. *gg*









Kommentare:

  1. Kuchen o.o *-*

    Und die Kaaaaaarte! Bwaha, cool :D
    Dagegen kann meine nicht anstinken o.o :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa - das war zwar ausnahmsweise gekaufter, aber VOLL toller. <3

      Waah, hast du auch eine Karte geschickt? O.O Die ist noch gar nicht angekommen. .______.

      Löschen
    2. Waah, oder mir fällt grad ein: die virtuelle? Mit der kann ich ja dann AUCH was selber machen. :D <3 <3 <3

      Löschen
  2. Wheeew! :D

    Ich freu mich so, dass du dich so freust! :)

    Und cool, das das Puzzle einen schönen Platz gefunden hat - so habe ich mir das gedacht! :D

    Waha, die Sudokus schaffst du noch! :D Ich glaub an dich! :D

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herz! <3

      Jaa, das Puzzle macht sich sehr gut da. \o/

      Ich fürchte, mit den Sudokus muss ich dich (und mich) enttäuschen, ich kapiere einfach nie, wie das geht - aber hey, das ist Selbsterkenntnis oder so. :'D

      <3 <3 <3

      Löschen
    2. <3

      Oooder ich habe dir eine Lebensaufgabe gestellt und irgendwann wirst du sie lösen und unglaublich happy sein. :D (Weil es im Leben ja auch nichts Wichtigeres als Sudoku gibt oder so. *lach*) Selbsterkenntnis ist wichtig! :D

      <3 <3 <3

      Löschen
    3. ... Lachflash! :D :D :D

      Aber schließen wir diese Option mal nicht ganz aus! :D <3

      <3 <3 <3

      Löschen