Sonntag, 19. Juni 2016

Geschenke für bislang Unbeschenkte

AD

Ihr Lieben,

gibt es noch welche unter euch, die bislang bei keiner einzigen Beziehungstat-Aktion (egal ob Verlosungen oder andere Aktionen) etwas von uns bekommen haben, aber gern ein von mir handgefertigtes Lesezeichen haben möchten?

Hier habe ich abschließend noch mal drei FWVT-Lesezeichen zu verschenken, die ich Anfang Juni gemacht habe – meine letzte Lesezeichen-Generation, zumindest vorerst. Einzelstücke gibt es bestimmt auch weiterhin ab und zu, aber das größer angelegte Lesezeichen-Basteln ist nun erst mal vorüber.

Ich zeige euch jetzt erst mal die Lesezeichen und erkläre dann, was ihr machen »müsst«, wenn ihr eines davon haben möchtet:

Lesezeichen 1 besteht aus den zwei tollen Lesezeichen des Ka&Jott Verlags, die ich vor dem Laminieren zusammengeklebt habe, und ist mit silberfarbenen Flügeln sowie einem dunkelblauen Lederband verziert. Da die Aufteilung perfekt funktioniert hat, sieht es auf der einen Seite so aus, als hätte die äußerste Taube links silberne Flügel:



Lesezeichen 2 besteht aus einem rosa Untergrund, verschiedenen aufgeklebten Bildern der Tauben des einen Verlagslesezeichens und lila Glitterbandelementen. Es ist mit einem transparent-dunkelblauen Band und silberfarbenen Herzen verziert, unten sieht es durch ein Dekoband zusätzlich so aus, als hätte es einen Untergrund mit Gras und Blüten, auf dem auf einer Seite eine Taube steht:



Lesezeichen 3 ist mein persönlicher Liebling. Es besteht aus einem weißen, mit bunten Schmetterlingen bedruckten Untergrund, den ich (ja) aus einer Slipeinlagen-Verpackung (!!) von DM ausgeschnitten habe, welche ich wiederum meiner Mama geklaut habe. *hust* Auf jeder Seite befindet sich zusätzlich eine aufgeklebte Taube und ein bisschen lila Glitterband, oben dekoriert ist es mit einem transparent-weißen Band mit kleinen Perlen:



Ähnlich wie bei den drei Silbertauben-Anhängern neulich läuft es nun so ab:

- Die ersten drei Menschen, die sich im Kommentarfeld melden, bekommen je ein Lesezeichen geschenkt.

- Anders als bei allen bisherigen Aktionen richtet sich diese jedoch ausschließlich an Leute, die bislang noch nie irgendetwas hier auf dem Blog bekommen haben. (Daher bin ich mir im Moment nicht sicher, ob sich überhaupt drei Teilnehmer finden – aber besser bleiben mir welche übrig, als dass jemand leer ausgeht, der bislang noch nie irgendwas gekriegt hat. :D)

- Die erste kommentierende Person darf sich am Ende unter den drei Lesezeichen eines aussuchen.

- Die zweite kommentierende Person darf sich unter den zwei verbliebenen Lesezeichen eines aussuchen.

- Die dritte kommentierende Person bekommt das Lesezeichen, das übrigbleibt – aber ich hoffe, das ist okay, mir gefallen sie alle drei sehr gut. ♥

- Also am besten zuerst im Kommentarfeld piepsen, dann überlegen, welches ihr haben möchtet, und dann der Reihenfolge entsprechend Bescheid geben. :)

Ich hoffe, das ist nicht zu kompliziert erklärt. *hust* Viel Glück! ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebes Endgerät, schön, dass du niemanden verrätst, dass ich Kekz bin... Jetzt muss ich nochmal in Ruhe Lesezeichen bewundern.

      Löschen
    2. Gnihi, ich hab mich auch schon gewundert. :D Ich freu mich! <3

      Löschen
    3. Liebe Alex,
      Deine Lesezeichen sind Wunderschön. Bei Nr. 2 gefällt mir die Untergrunsfarbe nicht ganz so gut und Nr. 3 hat für mich gegen Nr. 1 leider auch keine Chance. Ich steh ja so auf Zitate. Daher würd ich mich sehr über Nr. 1 freuen - die Flügel passen perfekt dazu und das Bändchen und überhaupt. <3

      Löschen
    4. Dann ist hiermit Nr. 1 deins. <3

      Löschen
    5. Awwww
      Danke danke danke!

      Löschen
    6. Und schon eingepackt! \o/ Ich freu mich, dass du dich so freust! <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oooh, Alex. Die Lesezeichen sind wirklich, wirklich alle drei wunderschön! Da bin ich ehrlich gesagt ganz froh, dass Kekz schon vor mir gepiepst hat und mir somit die Entscheidung schon erleichtert, indem sie die Auswahlmöglichkeiten von 3 auf 2 reduziert. ❤
      Und ich entscheide das jetzt einfach aus dem Bauch heraus, weil ich wie gesagt alle wirklich schön finde und würde mich sehr über 3 freuen. ❤

      Löschen
    2. Whee, ich herze gerade sehr an, dass mein Liebling auch ausgesucht wurde, obwohl ich alle drei total mag. <3

      Nummer 3 gehört damit dir. <3

      Löschen
  3. Liebe Menschen, nur schnell zur Info: Falls das dritte Lesezeichen (also Nummer 2) bis einschließlich Freitag noch da ist, bekommt es eine liebe Freundin von meiner Mama. <3

    AntwortenLöschen

 
Images by Freepik