Samstag, 28. Mai 2016

Silbertauben zu verschenken

AD

Ihr Lieben,

weil der selbst gebastelte »Frei wie verkrüppelte Tauben«-Schlüsselanhänger aus der Aktion »Brieftaube mit schwerer Fracht« SO toll angekommen ist, möchte ich heute gern noch mal drei davon verschenken.

So sehen sie aus:

Silberfarbene Taube an Silberkettchen mit Ring für den Schlüsselbund,
Reißverschluss oder woran auch immer das Täubchen baumeln soll. :)

Falls ihr gern so einen Anhänger haben möchtet, gebt einfach in den Kommentaren ein kurzes Piepen von euch – diesmal ist es allerdings keine Verlosung: Die ersten drei Menschen, die sich melden, bekommen einen und somit nächste Woche Post von mir. Ob ihr Georg und mich kennt oder schon einmal etwas anderes von uns bekommen habt, ist wie immer völlig unerheblich. :)

Ich hoffe, dass alle drei Silbertauben ein schönes Zuhause finden! ♥

Kommentare:

  1. Piep!!! (Adresse bekannt. :-))

    AntwortenLöschen
  2. PIEP PIEP PIEP *_____________________*

    AntwortenLöschen
  3. Hier! Piep! Piep! Piep!
    (Oder: Gurr Gurr?)

    Die Schlüsselanhänger sind wunderwunderschön und ich bin mir sicher, dass er sich an meinem Schlüssel wohlfühlen würde! :)

    Ich freu mich gerade so über diese Aktion. Ihr seid tollig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiin jetzt bin ich glatt zu langsam gewesen. :(
      Aber ich gönn es den anderen drei :)

      Löschen
    2. Waah, ich hätte NIE gedacht, dass sich so schnell so viele Menschen melden! o.o

      Aber in nicht sooo langer Zeit (nicht superschnell, aber schon absehbar) gibt es hier eine neue Aktion, diesmal wieder mit Verlosung, und ich würde mich total freuen, wenn du dann wieder dabei wärst. <3

      Löschen