Mittwoch, 18. Mai 2016

Brieftaube mit schwerer Fracht: Blitzverlosung!

GA

Ihr Lieben,

hier kommt die angekündigte Blitzverlosung des »Frei wie verkrüppelte Tauben«-Päckchens!

Eine Übersicht über sämtliche Posts dazu:


Ankündigung

Ulm bei dir tragen

Und das müsst ihr tun, wenn ihr das Päckchen gewinnen wollt:

• Schreibt uns in einem Kommentar zu diesem Post, dass ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet.

• Schreibt uns in diesem Kommentar auch, WARUM ihr das Päckchen gern haben möchtet. Was gefällt euch daran? (Das muss natürlich kein halber Roman sein, aber wir fänden es toll, wenn die Antworten etwas mehr als »Alles« umfassen würden. Denn bis 2018 kommen ja noch so einige Geschichten, und eure Antworten würden uns total dabei helfen, auch zu diesen Verlosungen zu planen. ♥)

• Postet diesen Kommentar bis spätestens morgen, den 19. Mai 2016, 23:59 Uhr.

Am 20. Mai 2016 geben wir dann hier den_die Gewinner_in bekannt, der_die uns dann möglichst bald seine_ihre Adresse an alexandra_dichtler@web.de mailen sollte, falls wir sie nicht bereits haben, damit sich die keuchende Brieftaube zügig auf den Weg machen kann. :)

Bitte keine falsche Scheu – absolut JEDER, der das Päckchen gern hätte, ist willkommen und darf mitmachen, ganz egal, ob er_sie schon einmal etwas bei uns gewonnen oder von uns geschenkt bekommen hat oder nicht. Es ist auch völlig egal, ob ihr uns persönlich kennt oder nicht, das ist weder ein Vorteil noch ein Hindernis.

Eventuelle Fragen bitte gern stellen!

Wir freuen uns über viele Teilnehmer! ♥

Kommentare:

  1. Bin ich die erste? o.o *-*

    Ähm, ich würde (Überraschung!) gerne an der Verlosung teilnehmen :)

    Und zwar einerseits natürlich, weil ich die Tauben so toll finde und auch mal was gewinnen will, andererseits aber auch, weil ich den Inhalt des Pakets wirklich, wirklich super finde.

    Ich hoffe schon lange, mal über einen Schlüsselanhänger zu stolpern, den ich mir an den Schlüssel hängen möchte. Es gibt zwar viele, aber ich hätte gerne einen, der mir persönlich auch was bedeutet. Und das wäre bei der tollen Taube von euch definitiv der Fall <3

    Die Tasche erinnert mich mal wieder an die (kürzlich schon mal erwähnten) Ausflüge nach Ulm, die meine Oma mit meinem Bruder und mir unternommen hat, als wir noch klein waren. Bei all den vielen Ulm-Posts von euch in den letzten Wochen habe ich fast ein bisschen "Sehnsucht" nach diesen Ausflügen verspürt und möchte total gerne mal wieder nach Ulm, und sei es nur, um in der Innenstadt ums Ulmer Münster rumzuhängen. <3

    Und das Lesezeichen natürlich, weil ich beim Lesen der Entstehungsgeschichte SO geherzt habe <3

    Ähm, alles <3 <3 <3
    *guckt nervös auf die Uhr, ob es wirklich noch vor morgen Mitternacht ist* *hust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du! <3

      Und HERZ! <3

      Die Ulmer Innen- und Altstadt ist auch einfach nur toll und, wenn man gut zu Fuß ist, auch problemlos in kurzer Zeit erschließbar. :)

      Du hast es zeitlich GERADE SO geschafft und wir stecken dich in den Losto... die Losschüssel. :D <3 <3 <3

      Löschen
  2. Ich würde sehr gern mitmachen :3 Weil ich nämlich morgen Geburtstag hab, wäre das ideal. Nein, damit hat das gar nichts zu tun, ich steh einfach so sehr auf Taschen, wenn sie hübsch sind, und Schlüsselanhänger, wenn sie klein sind, und auf das Buch, weil es so voller Feels ist, dass ich sehr, sehr gern die Brieftaube begrüßen würde (und vielleicht langsam diesen Satz hier beende). ♥

    Sephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww - zuallererst: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! <3

      Hiermit wanderst du in unsere Losschüssel, und wir sind beeindruckt, wie man in einem einzigen Satz so viel aussagen kann. :3

      Löschen
  3. Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen - und zwar für die tollste abraxa die es auf dieser Welt gibt. Die ist nämlich zufällig sehr begeistert vom Buch und dem Lesezeichen und allem was dazugehört. Und würde sich bestimmt tierisch über das Paket freuen, da bin ich mir sogar sehr sicher. Dazu kommt, dass man hier im hohen Norden wohl nur selten Leute mit Ulm-Umhängetasche zu sehen bekommt und ich den Gedanken sehr lustig finde, wie meine Liebste dauernd von Urlaubern aus Ulm im breitesten Dialekt angequatscht wird *harhar* .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wohl mal der herzigste Grund, an einer Verlosung teilzunehmen. <3

      Wir packen dich in die Losschüssel und amüsieren uns sehr über die Vorstellung von verlorenen Ulmern im Norden, die abraxa dann der Tasche wegen als Rettungsanker sehen. :'D

      Löschen
  4. Huhu :) ich würde das paket soooo gerne gewinnen *_* also hiermit möchte ich gerne mitmachen ;) ich liebe FWVT einfach und das Buch ist einfach sooo besonders und emotional und ach <3 ich verbinde auch irgendwie persönliche dinge mit dem buch, weil beim lesen auch Erinnerungen hoch kamen , die so nix damit zu tun hatten, aber das ausgelöst haben. Ausserdem bin ich sooo begeistert von dem Anhänger und dem Lesezeichen, aber auch die Tasche ist sooo schön und.ich würde mich einfach sooo darüber freuen :) FWVT zählt aufjedenfall zu meinem Lieblingsbüchern und es ist eines der wenigen Bücher, die mich so emotional mitgenommen haben und in denen ich mich so richtig identifizieren konnte. Die Geschichte hat mein herz erobert und ich werde es bestimmt immer dort behalten <3 Das paket mit dem wunderschönen Inhalt wäre einfach eine tolle Erinnerung und eim tolles Andenken an die Geschichte <3 ganz liebe grüsse Karo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, wir herzen. Dass dich das Buch SO berührt hat, freut uns wirklich beide unheimlich. <3

      Und hiermit wanderst du in die Losschüssel. <3

      Löschen
  5. Huhu! <3

    Iiich möchte, weil alles toll ist. *g* :P

    Nein, im Ernst, gelogen ist das nicht, aber etwas differenzierter soll es ja schon sein. ^^

    Die Tasche ist mein Highlight. Die habe ich heute wirklich angeherzt und würde den Schlüsselanhänger auch an sie dran machen.

    Die Lesezeichenentstehungsgeschichte war herrlich amüsant, er hat sich so schön aufgeregt! :D

    Schwere Taubenpost ist toll. Dann braucht man einfach ganz viele Tauben! *g* Dieses Bild! *lach* Ein bisschen wie bei den Dutzenden Harry Potter Eulen. ^^

    Weitere Gründe: Ich bin eine Leserin erster Stunde und habe bisher wirklich alle Geschichten gemocht. :)

    So viel dazu. :)

    Liebste Grüße und ein Lob für diese tolle Idee! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeerz! <3 (Unsere Aussagen hier werden nicht origineller. :D)

      Gnihi, und wir freuen uns, dass du dich über Aufreg!Tick amüsieren konntest. \o/

      Und stimmt, wir könnten ja auch eine ganze Taubenarmee losschicken. :'D

      Wir hoffen, dass dir auch FWVT gefallen wird (echt krass, wie lange du uns schon liest!!) und stecken dich in die Losschüssel! <3

      Löschen
  6. Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen. :) Das Buch ist einfach fantastisch, es hat mich so berührt und ich finde dieses Paket auch so liebevoll zusammengestellt, dass ich es wahnsinnig gerne bei mir begrüßen würde. Besonders die Postkarte finde ich klasse, dass ihr sogar richtig mit Ulmer Stempel gearbeitet habt, um den Ganzen noch mehr Flair zu geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, wir freuen uns total! :3

      Ab in die Losschüssel mit dir. <3

      Löschen
  7. Hallo!

    Ich möchte auch sehr gerne an eurer tollen Verlosung teilnehmen.

    Warum?

    Es sind Geschichtsfragmente. Kleine Bruchstücke aus FWVT, ein bisschen Beton, der die Handlung zusammenhält. Wie so ein Blick in ein Kaleidoskop, wo aus vielen, kleinen, bunten Kristallsteinchen ein großes Bild wird. Es trägt die Worte aus dem Buch in die Realität und, tja, wie soll ich sagen, da kann ich Wortromantiker einfach nicht widerstehen.

    Normalerweise kann ich mich bei so etwas gar nicht so kurz fassen, aber hier trifft es irgendwie den Kern und darum ist das alles, was gesagt werden muss.

    much <3
    spaceboy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww. Der Vergleich mit dem Kaleidoskop - so viel Herz. <3

      Nun sind wir schon ein bisschen erschöpft vom vielen »Losschüssel«-Schreiben/Denken, aber selbstredend wanderst du umgehend dort rein. <3

      Löschen
  8. Hallo ihr Lieben <3

    Ich möchte auch gerne teilnehmen, weil das Buch so voller Emotionen steckt und daher einfach zu irgendwie zu euch passt, weil ihr so so so wundervolle Herzmenschen seid, dass ich mich am Liebsten einfach zu euch beamen, euch umflauschen und nie mehr loslassen möchte.
    Und weil ich finde, dass jedes Teil dieses Päckchens, genauso wie jedes Fragment dieser Geschichte, irgendwie auch ein Teil von euch ist, von eurer Seele, eurem Herz, eurer Liebe. ❤

    Ganz viel Liebe für Euch,
    Kate.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, du Vollherz! <3

      Wir freuen uns sehr, sehr, sehr und packen dich umgehend ins Schüsselchen. <3

      Löschen
  9. Guten Tag.

    Nachdem ich einen Tag mit mir gehadert habe, sitze ich jetzt an diesem äußerst schwülen Nachmittag zuhause, teile mir meinen Stuhl mit einem fetten Kater und nehme jetzt doch noch teil an dieser Verlosung, aus so unendlich vielen Gründen, dass ich sie gar nicht alle zusammenbekomme wahrscheinlich:

    Ich nehme an dieser Verlosung teil, weil mich mit deinen Büchern irgendwie was verbindet - mit deinen Geschichten, besser gesagt. Gerade mit "Bittersüß ist süß genug", wir kennen ja meien Obsession dafür, aber auch mit dem Rest. Deine Bücher schaffen es einfach jedes Mal aufs Neue, mich versinken zu lassen, und für mich bist du gerade deshalb eine Autorin, die man lesen sollte, weil du diese Fähigkeit hast, mich komplett versinken zu lassen. Zudem... komme ich momentan nicht zum Lesen, konnt FWVT immer noch nicht bestellen, weil Arbeit und Lernen und Lebensstress, und irgendwie, glaube ich, würde das Päckchen mich endlich dazu motivieren, wieder mehr mit diesen Büchern zusammen auf Reisen zu gehen.

    Und zu guter Letzt: Ich glaube, das Päckchen würde mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, und ich finde irgendwie, das reicht.

    Liebste Grüße aus Österreich,
    Ines/Itsuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww. <3

      Wir freuen uns sehr, stopfen (...) dich gleich in die Losschüssel und schicken ebenfalls liebste Grüße an dich und den fetten Kater! <3

      Löschen

 
Images by Freepik