Mittwoch, 11. Mai 2016

Ankündigung

AD

Zuallererst: Endlich, endlich, ENDLICH haben die meisten (mir bekannten) Vorbesteller ihre »Frei wie verkrüppelte Tauben«-Exemplare bekommen! Uff, das erleichtert mich sehr – ich hatte ernsthaft schon Sorge, dass die Bücher verloren gegangen sein könnten, immerhin waren sie eine volle Woche unterwegs.

Als Glücksbringer, dass es heute endlich mit der Lieferung klappt, hat der Ka&Jott Verlag heute Morgen noch ein FWVT-Zitat gepostet, nämlich dieses hier:

Der Text:

Vor knapp zwei Jahren war Romy mal mit einem Typen namens Lukas zusammen, damals noch als Schwuler. Lukas hatte er übers Internet kennengelernt und dabei festgestellt, dass er nur ein paar Kilometer entfernt wohnte. In Dornstadt. Der Typ war fast vier Jahre älter als er und hatte nebenbei noch einen Anderen – und als das rauskam, war Romy ungefähr so traurig wie jetzt.
Auch da hat Tick es kaum ertragen. Warum, das weiß er selbst nicht so genau. Vielleicht, weil er Romy schon fast so lange kennt wie sich selbst. Und weil auch er strauchelt, wenn Romy seinen Halt verliert.

Allen, die das Buch lesen oder noch lesen möchten, wünschen Georg und ich ganz viel Spaß dabei! Außerdem haben wir hier bald eine Überraschung für euch:


Und zwar wird es auch zu FWVT in naher Zukunft eine Verlosung geben. Wir haben uns was ganz extrem Tolles für euch ausgedacht, das es in dieser Form noch nie hier gab – ein FWVT-Paket, in dem sich alles Mögliche befindet, nur KEIN Buch. Neu ist außerdem: Der Teilnahmezeitraum wird diesmal wesentlich kürzer ausfallen als bei den bisherigen Verlosungen. Darum kündigen wir es jetzt schon an – es lohnt sich, täglich mal hier vorbeizuschauen. ♥

Kommentare:

  1. Uuuh, ich bin gespannt! *hibbel* Ein Buchpaket ohne Buch. *g* Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten. ;)

    Und yay zu den endlich gelieferten Büchern. Immer blöd, wenn die Leute sehnsüchtig warten. Aber hey, Vorfreude ist die schönste Freude und es gibt schlimmere Aufregung als erwartungsvoll der Lieferung entgegenzuwibbeln, denke ich. ;)

    <3
    (Ha! :D Jetzt musst du schon drei Kommentare beantworten. :P)

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auch extrem gespannt, wie euch das gefallen wird! :D <3

      Das definitiv, aber einzelne sind nun schon so lange unterwegs, dass ich mir wirklich Sorgen ums Verloren-gegangen-Sein (??) mache. ._.

      Hihi, aber - jetzt nur noch zwei!

      Liebste Grüße zurück! <3

      Löschen