Freitag, 8. April 2016

Galaxy Threesome

AD

Hier zeige ich euch drei Lesezeichen, die ich für Lara gemacht habe – zur freien Verfügung, welche Threesome-Konstellation dann damit beglückt (?) wird. :D

Bildbeschreibung: Es sind drei cremefarbene Lesezeichen, oben mit ausgestanzten Sternen und verziert mit verschiedenen Sternenmotiven in Blau-, Gold-, Braun- und Silbertönen. Die verwendeten Anhänger und Bändchen in ähnlichen Farben habe ich diesmal sogar extra fürs Basteln gekauft, statt sie irgendwo schon gehortet zu haben oder zufällig zu bekommen – die coolen geometrischen Sternenmotive verdanke ich dagegen Tasha, das Georg und mir neulich einen total edlen Minze-Grüntee in einer tollen Schachtel geschickt hat, aus der ich die Motive ausgeschnitten habe. (Falls sich jemand wundert, warum ich »das« geschrieben habe statt »die«: Hier hat Tasha einen sehr lesenswerten Text zu den Themen Gender und Pronomen gepostet. Und da ich gerade beim Empfehlen bin: Hier findet ihr auch einen Text von Lara zu diesen Themen und hier einen von Lexi, beide ebenfalls sehr lesens- und teilenswert.)

Tasha! Georg LIEBT den Tee übrigens! Ich selber bin eher ein Minz-Muffel (um irgendwas mit Minze freiwillig zu trinken/essen/lutschen, muss ich ziemlich krank sein), aber ich liebe dafür das Koffeinpulver, das ebenfalls in dem Päckchen war. \o/

So, ähm, die Lesezeichen:



Kommentare:

 
Images by Freepik