Mittwoch, 9. März 2016

Vielleicht bald gute Nachrichten

AD

Ganz vielleicht kann ich bezüglich Sein Artist und Codewort: Puls auch allen, die bei der Aktion Einhunderttausend am Samstag nicht gewinnen, gute Nachrichten verkünden: Ich habe mich mit BoD nun so lange herumgestritten, bis sie mir zumindest angeboten haben, mir bei beiden Büchern die Einstellungsgebühr für eine Neuauflage vollständig zu erlassen, wenn ich jeweils eine neue Cover-Datei einstelle, in der Cover, Buchrücken und Rückseite fließend ineinander übergehen. Das sind insgesamt immerhin 38 Euro, die ich nicht erneut zahlen müssen will; nicht nach dieser Vorgeschichte. Das hat BoD mir in jedem Fall garantiert und ich hoffe, dass das klappt.

Die liebe Irina Bolgert von Bookdresses Buchcoverdesign hat sich auch prompt an die Arbeit gemacht und mir die Cover-Dateien für einen sehr kleinen, fairen Preis angepasst, und inzwischen habe ich die beiden Neuauflagen in Auftrag gegeben. Nach allem, was bislang passiert ist, traue ich mich aber noch nicht, allzu optimistisch zu sein – ich hebe mir die Freude daher für den Augenblick auf, in dem ich mehrere korrekte Bücher in der Hand halten kann (ich habe von beiden eine Mini-Menge für mich selbst zum Prüfen bestellt), und werde dann hier berichten.

Puh, das war ein ziemlicher Aufwand jetzt. Ich HOFFE, dass er nicht umsonst war. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch hier schon mal anschauen, wie die neuen Cover-Dateien aussehen (zum Vergrößern einfach anklicken):


Kommentare:

  1. Hey, die sehen ja toll aus! Ich hoffe, dass es jetzt klappt. Du sagst ja dann eh Bescheid, oder? Dann kauf ich ein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich auf jeden Fall! <3

      Aber erst mal wird am Samstag ausgelost. :'D

      Löschen
  2. Die Cover sehen gut aus und eigentlich müsste das damit ja dann jetzt auch klappen, jetzt kann ja zumindest nicht mehr viel verzogen werden.

    Ich drücke dir die Daumen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, aber verlassen will ich mich da erst mal auf nichts mehr; lieber die Bücher abwarten.

      Danke! <3

      Löschen
  3. \o/
    Voll cool!
    Ich liebe Cover, bei denen eins ins andere übergeht, eigentlich eh :D
    Ich bestellt jetzt einfach erst mal gar kein Puls mehr, bis die "neuen" kommen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! \o/ <3

      Mir gefallen sie auch - künftig nur noch solche. :'D

      Ist definitiv besser, ja. <3

      Löschen