Mittwoch, 30. März 2016

Schöne Nachrichten und Osternachtrag

AD

Am 30.03.2016 um 16:30 Uhr konnte ich den zweiten Teil des Lektorats von »Frei wie verkrüppelte Tauben« abschließen und die Datei an den Ka & Jott Verlag zurücksenden. Ich freue mich sehr und bekomme bald auch das Cover des Buches zu sehen!

Und da ich auf Twitter gerade ein Osterfoto von Jade sah, dachte ich mir, ich könnte unsere Bildchen vom Ostertisch auch noch schnell zeigen.

Hier gibt es nun also einen Palmkätzchen-/Weidenkätzchenstrauch mit bunter Eier- und Schmetterlingsdeko, ein himmelblau lackiertes Osterkörbchen voller Schokoladeneier, die wir von meiner Ma zu Ostern bekommen haben, zwei Schokohasen, die wir uns selber gekauft haben (ein weißer Hase mit Karamellstückchen, ein Vollmilchhase mit Schokolinsen) sowie unser ehrenwertes Osterbier (Zwickelbier aus dem Allgäuer Brauhaus in der Bügelflasche), welches mein jüngerer Bruder uns mitgebracht hat. Oh, und ein angeknabberter (bzw. kaum noch vorhandener) Vollmilchhasenarsch (das war auch einer mit Schokolinsen) ist auch noch dabei!




Kommentare:

  1. Also ich liebe ja Bier mit Bügelverschluss - das ploppt so schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Aw, eure Osterdeko! *.* (Ich versuche ja schon seit Jahren, Ostern auch mal zu dekorieren, aber irgendwie bekomme ich es nie hin, weil ich da eigentlich immer arbeiten bin und mich dann nie aufgerafft kriege, mir noch darum Gedanken zu machen. Im Gegensatz zu Weihnachtssachen habe ich kein Repertoire, auf das ich zurückgreifen kann, sondern müsste erst kaufen/basteln und damit scheitert's dann. Dabei wäre so ein buntes Weidenkätzchensträußchen genau meins. *.*)

    Haha, cool, dass ich mein Bild dazu animiert hat, auch welche zu machen und zu zeigen. :)
    (Ich erzähle besser nicht, wie rapide mein Süßigkeitenvorrat sinkt. :D)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3! (Hihihi. :D Die meisten der bunten Eier stammen noch aus der Grundschule, in der ich zuletzt als Erzieherin gearbeitet habe; da hab ich einfach einen klaren Bezugsvorteil. :D Habt ihr einen dm-Drogeriemarkt in der Nähe? Unserer haut grade ganz tolle bunte Deko-Eier zum Sonderpreis raus, ein Päckchen reicht ja eigentlich für so einen kleinen Strauß, und Weidenkätzchen hat man ja schnell dazu besorgt. :)

      Ja! :) Ohne wär ich vermutlich zu faul gewesen - also, gemacht waren sie schon, aber posten ... *hust*

      (Und wir haben auch nicht mehr soooo viele Süßis von Ostern. :D)

      <3

      Löschen

 
Images by Freepik