Freitag, 25. März 2016

Frohe Ostern!

GA

Ihr Lieben,

wir wünschen euch schon jetzt frohe Ostern und eine möglichst entspannte Zeit! ♥

Im Anschluss gibt es mal wieder ein paar Blümchen-Fotos für euch: von lila Veilchen, weißen Gänseblümchen und einem weißen Krokus mit lila Streifen. (Streifen? Sagt man das so? Ha, nein, wir haben nachgeschaut: Adern. Okay, es ist ein weißer Krokus mit zartlila Adern.)







Kommentare:

  1. <3

    (Random Gedanke: Ich mag Gänseblümchen voll.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3

      (Wir auch. Neulich haben wir einen Text über Gänseblümchen gelesen, wie genügsam und ausdauernd sie in ihrer Unscheinbarkeit sind. <3)

      Löschen
  2. Blumenbilder! *.*
    Sehr toll. Und hey, ihr habt was gelernt! *g*
    <3
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, fast hätten wir diesen Kommentar übersehen! D:

      Da wir gerade schon auf dem Sprung ins Bad/Bett sind (soweit man bei uns von Sprung sprechen kann *hust*), antworte ich mal kurz alleine. :D

      Schon lehrreich, so ein Krokus. *gg*

      Unser Ostern war schön, ja - sehr still und im winzigen Kreis, aber so ist es bei uns ja immer. :)

      <3

      Löschen