Samstag, 12. März 2016

Einhunderttausend – Die Gewinnerin

GA

Zuallererst: Tausend Dank euch allen, dass ihr SO zahlreich an unserer Einhunderttausend-Verlosung teilgenommen habt! Mit einer so hohen Zahl von Teilnehmern bzw. auch »nur« regelmäßigen Lesern haben wir nicht gerechnet und sind jetzt ein bisschen geplättet. Und wir haben fast ein schlechtes Gewissen allen gegenüber, die nun nicht gewonnen haben – wäre es uns finanziell möglich, würden wir euch einfach allen so ein cooles Paket schicken.

Da das utopisch ist, sei aber immerhin gesagt: In nicht allzu ferner Zukunft wird es hier noch einmal eine Aktion geben, die etwas hiermit und hiermit zu tun hat – und auch bezüglich Sein Artist und Codewort: Puls gibt es hoffentlich bald gute Nachrichten. Jetzt zeigen wir euch aber erst mal ein Bild vom diesmaligen »Lostopf« (ähm) und verkünden anschließend die Gewinnerin:



Liebe Vani/MsVanue, herzlichen Glückwunsch! ♥

Je schneller du uns deine Adresse mailst, desto schneller ist das Paket bei dir. =)

Kommentare:

  1. Ich bin ein bisschen sehr aus dem Häuschen. *___*
    Nachdem ich es auch mal geschafft habe, diesen Eintrag zu entdecken, grinse ich jetzt etwas dämlich vor mich hin und freue mich sehrsehrsehr. <3
    ... Wem ich dann mein jetziges Exemplar von SGBAS schenke, weiß ich schon. :)

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sage vielen, vielen Dank! <3 *hibbelt davon*

    Liebe Grüße
    Vani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, wir herzen! *__* <3

      Und finden es total schön, dass dein erstes SGBAS-Exemplar schon ein neues Zuhause in Aussicht hat. <3

      Danke dir, das wünschen wir dir auch! =)

      Alles Liebe
      Alex und Georg

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, MsVanue, und viel Spaß mit dem Paket! <3

    Und noch mal ein Dankeschön für diese tolle Aktion! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total gern! <3

      Wir würden uns freuen, wenn du auch bei der nächsten wieder dabei wärst! <3

      Löschen
    2. Darauf könnt ihr euch verlassen! ;)

      <3

      Löschen
  3. Spät dran, aber trotzdem: Glückwunsch. Ich bin ein wenig neidisch. Aber ich hoffe, du hast viel Spaß mit dem Gewinn.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Und bald gibt es wirklich schon die nächste Verlosung. :-)

      Löschen

 
Images by Freepik