Montag, 29. Februar 2016

Piep!

GA

Irgendwie ist heute ein äußerst blogintensiver Tag. Aber hier herrscht Dauerregen, und zudem ist heute der letzte Tag in diesem Jahr, an dem wir unseren Lichterbaum im derzeitigen Gewand herumstehen haben. Seit wir ihn am Dreikönigstag von der Weihnachtsdeko befreit haben, zieren ihn nämlich diese Herrschaften:




Nachher wird er aber abgeräumt, auf dem Balkon mit dem Föhn abgestaubt (ja), und dann muss er in Plastikfolie verpackt auf den nächsten Winter warten.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaaaa, die müssen dann halt woanders stehen. <3

      Löschen
  2. *.*

    Die Vögelchen! *.*

    (Ihr bloggt sowieso extrem intensiv momentan. *g* Ich komme kaum noch hinterher! :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! *-*

      (Und das stimmt. :D Aber der Blog ist halt ein Erlebnis- und Stimmungsbild; Beiträge aufzusparen und aufzuschieben, würde nicht so zu uns passen, selbst wenn es dann auch mal wieder Zeiten gibt, in denen wenig kommt - wir erwarten aber wirklich, wirklich nicht auf jeden einzelnen Post einen Kommentar. <3)

      Löschen