Freitag, 26. Februar 2016

Noch grinst er

AD


Noch grinst er. Dieser junge Mann weiß zwar, dass seine Geschichte ein Zuhause im Ka & Jott Verlag gefunden hat, hat aber noch keine Ahnung, dass er bald mit mir basteln muss. Öffentlich. Warten wir ab, wie er dann aus der Wäsche guckt.

Kommentare:

  1. Wahaha. :D Ich bin ja gespannt auf das Spektakel dann. *prust* :D
    Seine Frisur hat was. *g* Und ich mag das Lippenpircing, ist ein cooles Detail. :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auuuuch! :D

      Das wollte ich eigentlich sehr zeitnah machen, habe aber unterschätzt, dass ich dazu zugleich mehrere Stunden am Stück Zeit haben muss UND gutes (möglichst Sonnen-)Licht für Fotos brauche; ich glaube, das schiebe ich mal hinter das Lektorat - aber allzu lange mag ich es nicht aufschieben. :)

      <3

      Löschen

 
Images by Freepik