Sonntag, 28. Februar 2016

Lyrik-Lesezeichen

AD

Habe ich nicht vor etwas über einer Woche gesagt, das wäre nun der vorerst letzte Lesezeichen-Post gewesen? Ähm. Beim gestrigen Ausmisten alter Kalender habe ich mich umentschieden, weil ich beim Anschauen der Bilder spontan drei Gestaltungsideen hatte – diesmal für Lyrik-Lesezeichen.

Die Idee entstand hierzu auf Facebook (wo ich insgesamt bislang nicht soooo glücklich bin, aber dazu schreibe ich evtl. ein anderes Mal mehr):


Nochmals vielen Dank dafür! :) Ich weiß nicht, ob du gerade hier reinschaust – aber weil du dir ein Immer mehr-Lesezeichen gewünscht hattest, habe ich eins gebastelt, und falls du es haben möchtest, würde ich es dir gern schenken:



Wenn du magst – jederzeit einfach bei mir melden! =) Ist aber natürlich keine Pflicht. =)

Ein weiteres Lyrik-Lesezeichen ist mit jeweils einem Gedicht von Georg und mir versehen und passt so gar nicht zur Jahreszeit, aber der nächste Winter kommt bestimmt:



Dieses Lesezeichen möchte Georg seiner Oma schicken; hoffentlich schaffen wir das diese Woche gleich (seine Oma väterlicherseits ist im letzten Jahr gestorben, er hat aber auch noch eine Oma mütterlicherseits).

Und dann gibt es noch ein drittes Lyrik-Lesezeichen. Dieses ist das vielleicht besonderste von allen und bleibt momentan noch ein Geheimnis, das aber definitiv noch vor Ostern hier auf dem Blog gelüftet wird, da es ganz spontan noch Teil der geplanten neuen Aktion wird. :)

Kommentare:

  1. Awwwww, voll schön *-*
    Ich bin auf das noch geheime Lesezeichen gespannt! <3

    AntwortenLöschen
  2. *.* Sehr schöne Sachen! *.*

    Besonders gefällt mir das mit dem Gedicht "Wintergeist und Lichtgestalt". Das Motiv! *.*

    Haha, "vorerst nicht mehr" und "man macht dann doch" kenne ich. :D Aber hier sind tolle Sachen dabei herumgekommen. :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, freut mich sehr! *-* <3

      Und das Motiv mit dem schneebedeckten Baum und der Sonne mag ich auch total, das passt einfach SO perfekt. :)

      Gell! :D Und ja, das ist die Hauptsache. =) (Haha, und vielleicht passiert mir ausgerechnet das mit dem Schreiben ja auch, sobald ich mich irgendwann 2018 »zur Ruhe gesetzt« habe, was Großprojekte betrifft - aber dann soll es eben so sein.)

      <3

      Löschen

 
Images by Freepik