Montag, 29. Februar 2016

Hmpf.

AD

Kommentare:

  1. Oahr, nicht ernsthaft, oder?
    Ich hasse solche Menschen -.-

    (Also, nur um es klarzustellen - solche Menhen, die ihre Räder/Autos/wasauchimmer so....tollst abstellen. Nicht solche wie dich, die sie dann einfach wegtragen, das find ich gut. Geht nur bei Autos nicht so leicht ;D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider doch. Gefühlt jedes zweite Mal, wenn wir dort sind. -.-

      ... Und das mit den Autos ist schade. :D Ich hab aber zumindest von der Praxis selbst das Okay, entsprechende Fahrräder wegzustellen - was Rollifahrer ohne Begleitung aber ja nicht mal einfach so wuppen können, und sie kommen in dem Fall nicht mal an die Klingel und sind darauf angewiesen, ein Handy dabeizuhaben, um oben anzurufen. :/

      Löschen
  2. ... Alter.

    OMG, ich kichere die ganze Zeit über deinen "Tonfall" in den Tweets :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. -.-

      ... Man muss sich halt der geistigen Leistungskraft seines »Gegenübers« anpassen. :D <3 Alter, UNTER DEM SCHILD. -.- xD

      Löschen
  3. Gute Reaktion! :D

    Das ist so dreist, auch noch unter diesem Schild stehen zu bleiben. Alter. Solche Menschen haben ein bisschen Aufwand nicht besser verdient.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D <3

      Find ich auch. Zum Glück steht die Praxis voll dahinter, dass ich die Räder jedes Mal wegtrage.

      Löschen