Donnerstag, 4. Februar 2016

Hallo, Gewinner!

AD

Hallo ihr Lieben,

wie angekündigt habe ich heute die beiden Sein Artist-Lesezeichen verlost, also zuerst zwei Gewinner aus dem Lostopf (bzw. der Lostasse mit Kätzchenmotiv) gefischt und den beiden dann die Lesezeichen zugelost.

Bevor ich nun die künftigen Lesezeichen-Besitzer verkünde, aber noch schnell eine Frage an alle, die nun leider nicht gewonnen haben: Hättet ihr Interesse an weiteren Aktionen dieser Art? In den letzten Tagen habe ich ein paar neue Lesezeichen zu zwei Geschichten gebastelt, weil mir das gerade total Spaß macht, und ich habe auch noch andere coole Ideen, aber da mein Leserkreis ja nun nicht sooo groß ist, weiß ich nicht genau, ob mehrere Aktionen hintereinander nicht vielleicht »komisch« rüberkommen oder so. Aber Sachen sind da, Ideen sind da, und weil mir so persönliche Aktionen einfach total gefallen, mach ich sehr gern noch ein paar, wenn ihr Lust habt.

Ganz unabhängig davon, ob ihr noch weitere Aktionen möchtet, ein riesengroßes Danke an euch alle – am Anfang dachte ich fast, die Verlosung floppt, aber dass letztlich doch so viele von euch daran teilgenommen haben, hat mich extrem gefreut!

Und die heutigen Gewinner sind (auch gleich mit dem jeweils zugelosten Lesezeichen dabei) …



Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Bitte seid so lieb und schreibt mir eure Adressen an alexandra_dichtler@web.de – ihr bekommt dann Lesezeichen-Post in Mon-Chéri-Schachteln, weil die einfach die perfekte Größe dafür haben.

(In einer der Schachteln sind noch ein paar Mon Chéri drin, die vorher gegessen werden sollten, was Georg und ich natürlich gern für euch auf uns nehmen.)

Kommentare:

  1. Glückwunsch euch beiden. :)

    Ich mag solche Aktionen, falls du also noch mehr davon machst, würde ich mich auf jeden Fall freuen. ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, das freut mich voll! *-* Geschichtenbezogenes Zeichnen/Malen/Basteln macht mir im Moment fast mehr Spaß als das Schreiben selber, und ich weiß sonst gar nicht, was ich mit den Sachen tun soll und würde liebend gern weitere Aktionen machen. <3

      Spätestens am WE mach ich mal einen Post über das, was ich mir als Nächstes überlegt habe. :)

      Löschen
  2. Glückwunsch auch von mir an die Gewinner.

    Würde mich sehr über mehr Verlosungen freuen. <3 Liebe über deine Bücher, Charaktere und alles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herz! *-* Was ich mir als Nächstes ausgedacht habe, ist zwar keine klassische Verlosung, aber etwas zu gewinnen/zu bekommen gibt es trotzdem. <3

      Löschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner. ;)

    Ich wäre auch sehr für weitere Aktionen dieser Art. Es muss ja nicht sofort sein, aber immer mal wieder zwischendurch ist sowas immer schön. :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, gleich sofort müsste es natürlich nicht sein. :) Aber da ich gerade echt Spaß an der Sache habe und nicht weiß, wie das in einem Monat so ausschaut, mag ich es dennoch lieber gleich machen - jetzt sind die Lesezeichen durch die Verlosung noch präsent, und wenn sie mal fertig sind, mag ich sie ja auch nicht wochen- oder gar monatelang hier rumfliegen haben. =)

      Die anderen Sachen, die ich mir ausgedacht habe, kommen aber natürlich mit mehr zeitlichem Abstand. :)

      <3

      Löschen