Donnerstag, 25. Februar 2016

Bildchen

AD

Georg wärmstens eingepackt in unserem Kirchhof:


Marian, ein Hybrid, der vermutlich mindestens einen Oneshot in Löwenherzen 2580 bekommt – auch wenn die Jahreszahl im Titel ganz richtig vermuten lässt, dass die Haupthandlung in diesem Jahr spielt, gibt es auch mehrere andere Zeitebenen; die bislang früheste ist der Sommer 2013 (Marian selbst gibt es natürlich erst ein gutes Stück nach Codewort: Puls; er ist ein Vorfahre von Diego und El'eym, und Ersterem hat er auch seine Augen vererbt):


Georg in seinem Geburtstagsgeschenk von Lexi, wegen dem er schon seit Stunden lacht:

Kommentare:

  1. Antworten
    1. So gehaltvoll, aber alles Herz und ich freu mich VOLL auf ein Bild von Georg und mir in dem T-Shirt :'D <3

      Löschen
    2. Bwaah, das gibt dann den Folge-Post. :D <3

      Löschen
  2. Das Shirt ist cool! Und wenn er solche Freude (Spaß, Erheiterung :D) daran hat, war es genau das richtige Geschenk. :)

    Hach, ich mag eure Bilderposts zwischendurch - das ist immer ein bisschen Abwechslung.

    (Und ich hab die Antworten auf meine Kommentare nicht vergessen, bin aber gerade eigentlich auf dem Weg nach unten (der Tweet zum neuen Beitrag hat mich davon abgehalten :D) und schaffe jetzt nicht alles auf einmal. *g*)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geeeeeell! :D OMG, ich krieg mich auch immer fast nicht mehr ein, wenn ich das Shirt (und das Bild dazu) anschaue. :D

      Mach dir keinen Stress! <3 Ich glaub, wir haben schon seit Wochen noch Antworten bei dir offen. *huuuust*

      Löschen
  3. Antworten
    1. (OMG, mir fällt grad ein: Willst du dir auch eins kaufen? :D Es kann ja auch eine Tofuwurst sein, und dann könnte man eine Fotomontage machen, auf der ihr alle drei das Shirt anhabt. :D :D :D)

      Löschen

 
Images by Freepik