Dienstag, 23. Februar 2016

30

GD

Wie im letzten Jahr gibt es heute eine Zahl als Titel – eine runde diesmal. Und wie im letzten Jahr freue ich mich darüber, auch wenn viele ein großes Drama daraus machen, die 2 gegen eine 3 austauschen zu müssen. Ich finde, dass es ein Privileg ist, überhaupt älter werden zu dürfen. Auch ganz ohne Krankheit: Ein Blick in die Nachrichten genügt.

Hier noch ein leider etwas unscharfes Bild von meinem morgendlichen Geburtstagsmuffin (»richtigen« Kuchen gibt es erst am Wochenende, da wir später einen Termin haben und noch nicht wissen, wann wir heimkommen):

Kommentare:

  1. Alles Guuuuuuute ♡♡♡♡♡
    "Mein" Geschenk ist seit heute unterwegs und schafft es vielleicht morgen ♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3

      DHL war heute zwar da, aber wir nicht, jetzt müssen wir mal gucken, wann wir es abholen können. :-(

      Löschen
  2. Geburtstagsmuffins sind toll. *.*
    Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch und viel Vorfreude auf den richtigen Kuchen am Wochenende. *g* ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh mei, jetzt habe ich gestern nicht hier rein geschaut und schon habe ich Deinen Geburtstag verpaßt.

    Alex, alles, alles Liebe zum Geburtstag und ja von der 2 auf die 3 ist nicht schlimm, genauso wenig wie auf die 4 und dann auf die 5. Die schönsten 10 Jahre im Leben einer Frau sind eh die 10 Jahre zwischen dem 49sten und 50sten Geburtstag.

    In diesem Sinne, hoffe ich, Du hattest einen schönen Tag und wirst am WE noch schön feiern.

    LG und alles Gute
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, Georg freut sich sicher sehr auf die schönsten 10 Jahre im Leben einer Frau. ;DDD Bei mir war es schon 2013 so weit. :D

      Löschen
  4. Lieber Georg,

    verspätet, aber von Herzen auch von mir alles Gute. Freu dich schon mal auf den Kuchen am Wochenende, aber ich bin mir sicher, dass der Muffin auch ziemlich super war ;)
    Auf weitere 10 tolle Jahre. Und dann nochmal, und nochmal, und nochmal.. du weißt schon ;) Nur das Beste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-) Ich bemühe mich. ;-)

      (Und der Muffin war zwar vom Bäcker und nicht selbstgebacken, aber auch lecker. :D)

      Löschen
  5. Aaaah, ich weiß, ich bin viel viel viel zu spät dran, aber es kommt trotzdem von Herzen:

    Alles Gute sehr nachträglich zum Geburtstag! Und auf die nächsten 10...20...30

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! :-)

      Ich werde mir Mühe geben. :-)

      Löschen

 
Images by Freepik