Donnerstag, 21. Januar 2016

Wenn wir Kinder hätten …

GA

Im November 2015 sind wir via Twitter auf eine tolle Interviewreihe aufmerksam geworden:


Inzwischen hat uns Jessi, die Autorin des Blogs Terrorpüppi | Eine besondere Spezies Kind, zum Thema »Wenn wir Kinder hätten …«/Kinderlosigkeit interviewt, welches bei uns natürlich einen klaren Bezug zu den Themen Krankheit und Behinderung hat.

Wir bedanken uns sehr, liebe Jessi! ♥

Das Interview hat uns viel Spaß gemacht und ist hier zu lesen: Klick!

Kommentare:

  1. Hallo. <3

    Ein spannendes Interview mit nachvollziehbaren und tieferen Einblicken in eure Meinungen und Einstellungen. Ich fand es sehr aufschlussreich und gut geschrieben. Vor allem geht es mal wieder in eine andere Richtung. :) Diese Interviewreihe finde ich allgemein eine gute Idee, da kommen bestimmt noch interessante Beiträge bei herum. :)

    Liebe Grüße! <3
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! <3

      Freut uns sehr, dass du es magst! Auf die anderen Interviews sind wir auch schon sehr gespannt. :)

      Liebe Grüße zurück! <3

      Löschen

 
Images by Freepik