Dienstag, 19. Januar 2016

Sufftiere

GA

Huch, diese Fotos hatten wir ja schon fast wieder vergessen. Aufgenommen haben wir sie irgendwann letzte Woche (?), und im Grunde zeigen sie nur, dass Diego sich bereits hervorragend bei uns eingelebt hat, aber das ist ja auch was. Wie man sieht, schmeißt er gern die eine oder andere Runde. Als wären Foxy, Olav und Bibi-Olav nicht auch so schon verdorben genug.


Kommentare:

  1. XD Wie geil ist das denn! :D
    Und niedlich sind die Tierchen auch *_* Auch wenn sie bestimmt sternhagelvoll sind. Diego sieht ja schon etwas beschwipst aus. :P XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geeeeell! :D <3

      Gnihihi, ja - und dass Bibi-Olav nicht schon kopfüber in den Wodka gestürzt ist, ist auch ein Wunder. :D

      Löschen
  2. Bibi-Olav! *.* Was ein süßer Name. *.*

    Haha, Partyrunde. :D

    Prost! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, »Bibi-Olav« steht für »Baby-Olav«, was wir so aber nie aussprechen. :D <3

      Wir richten es aus! :D <3

      Löschen

 
Images by Freepik