Samstag, 16. Januar 2016

Sie sind da!

AD

Schöne Nachrichten: Auch meine zwei Kindergeschichten Der Einhorntrick und Das Einhornfest gibt es nun endlich als Printversionen. Bestellen könnt ihr sie bei Interesse im regionalen Buchhandel, bei allen bekannten Online-Buchhändlern und im iFuB-Shop.

Wie auch schon in Die Einhornrakete bin ich total begeistert von der liebevollen Illustration; die Büchlein sind wirklich richtig toll geworden. Drei kleine An-/Einblicke:



Kommentare:

  1. Ich hatte ja gar nicht auf dem Schirm, dass da noch mehr kommt. Schließt das inhaltlich an die Einhornrakete an?

    Gratulation zu den Büchlein, die Illustrationen fand ich auch schon im ersten sehr niedlich. :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das Ganze ist eine kleine Trilogie; auf dem Hörbuch, das schon vor den Einzelbüchern rauskam, sind auch alle drei kleinen Geschichten drauf. :)

      Dankeschön, freut mich sehr! <3

      Löschen