Sonntag, 17. Januar 2016

Geschafft!

AD

Den gestern ursprünglich ins Auge gefassten dritten Post habe ich leider doch nicht mehr geschafft (ist aber seit heute in Arbeit) – dafür aber etwas anderes: Heute habe ich mir dem hier beschriebenen Buchprojekt zuliebe tatsächlich einen Facebook-Account sowie eine Autoren-Seite erstellt und einen ersten Post verfasst, ohne dass ich wirklich Hilfe dabei gebraucht hätte. Beim Füllen der Seite brauche ich das aber garantiert – bislang habe ich nur das Allernötigste angegeben und blicke noch nicht so recht durch. Die Seite könnt ihr euch in jedem Fall hier anschauen:

Klick!

Jetzt wünsche ich euch erst mal einen wunderschönen Sonntagabend – meine Augen sind Matsch und verabschieden sich für heute. ♥

Kommentare:

  1. Auch wenn ich es drüben schon gesagt habe, hier noch mal:

    Willkommen auf Facebook und viel Erfolg beim weiteren Einleben! <3

    Ich hoffe, deinen Augen geht es wieder besser! ;)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3

      Auf Facebook gefällt es mir bislang leider so gaaaar nicht, aber meine Augen sind immerhin wieder ... na ja, zumindest ein bisschen ... sehender. :D

      <3

      Löschen