Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtsimpressionen

GA

Wie im letzten Eintrag schon erwähnt, haben wir in diesem Jahr unfassbar viele Geschenke bekommen. Das war ein echtes, aber total schönes WTF für uns – mit so vielen Präsenten hätten wir im Leben nicht gerechnet, da wir an sich momentan nichts brauchen und das auch allen gesagt haben, und auch deshalb, weil wir selber dieses Jahr fast gar keine »richtigen« Geschenke verteilt haben. Uns ist einfach nichts Gutes eingefallen, sodass wir einfach bloß einige Exemplare von Sein Artist und Die Einhornrakete verschenkt haben, über die sich aber auch alle Empfänger gefreut haben. Das einzige wirkliche gekaufte Geschenk hat dieses Jahr Alex’ Ma von uns bekommen, nämlich eine Uhr, da ihre kurz zuvor kaputtgegangen war. Die könnt ihr auch dort unten sehen – und außerdem natürlich die vielen, vielen coolen Dinge, die es bei uns unter dem Baum gab.

Und da fast alle Schenker auch unseren Blog lesen, zählen wir gar nicht lange auf, was von wem kommt, sondern möchten euch einfach nur DANKE sagen – ihr findet eure Geschenke bestimmt (sofern sie nicht schon aufgegessen wurden, bevor wir ans Fotografieren dachten *hust*), und wir haben uns wahnsinnig darüber gefreut! ♥
















Kommentare:

  1. Huhu! <3

    Das erste Bild gefällt mir am besten. ;)

    Ansonsten: Sehr coole Sachen, die ihr da bekommen habt. Freut mich total für euch, vor allem sind unerwartete Geschenke ja auch oft die Schönsten. :)

    Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und wünsche schon mal einen guten Rutsch, falls wir uns vor Donnerstag nicht mehr schreiben. :)

    Viele liebe Grüße (auch an Alex' Mum). <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! <3

      Hihi, da sind immerhin einige Geschenke der letzten Jahre drauf. :D

      Absolut - und das sind echt alles Sachen, die wir auch wirklich im Alltag/Leben benutzen/trinken/verwenden (äh) werden, das ist SO cool. :)

      Dankeschön, das wünschen wir dir/euch auch! <3 Weihnachten war ganz schön und ruhig bei uns. :)

      Liebste Grüße von allen Gegrüßten zurück! :D <3

      Löschen
    2. <3

      Alltagstauglichkeit finde ich auch immer super. Damit kann man dann wirklich was anfangen.

      Dankeschön, es war okay bei uns. :) Anders als sonst, aber letztendlich dann doch schön. Silvester war diesmal leider zu chaotisch.

      Dankeschön für die Grüße! <3

      <3

      Löschen
    3. Genau. :)

      Dass euer Silvester chaotisch war, können wir uns gut vorstellen, wir wären ja schon mit einer Party überfordert. :'D

      <3

      Löschen