Mittwoch, 23. Dezember 2015

(Fast) Last-Minute-Grüße

GA

Ihr Lieben,

was immer ihr in den nächsten Tagen auch tun werdet: Wir wünschen euch viel Spaß dabei, und wenn es nur ein Date mit Buch und Sofa ist, was verglichen mit so mancher Familienfeier vermutlich eine wirklich coole Sache ist.

Da wir leider momentan relativ blogfaul sind bzw. es einfach immer irgendwie Dringenderes zu tun gibt, nur ein kurzes Update und ein paar Fotos aus den letzten Wochen: Unseren Termin-Marathon (Schädel-MRT, Haut-Check, Lungenfunktionstest, Bluttests etc.) haben wir trotz Georgs Gipsarm heil hinter uns gebracht, auch wenn schon das Verlassen unserer Wohnung damit echt schwierig war, und inzwischen ist der Gips auch ab. Bis die Hand wieder voll beweglich ist, kann es aber bis zu einem Jahr dauern. Aus bürokratischer Sicht bleibt es bei uns weiterhin chaotisch, aber darüber wundern wir uns inzwischen nicht einmal mehr. Wir leben noch.

Frohe Weihnachten und, falls wir vor Silvester keinen Post mehr schaffen, alles Gute für 2016!



 


»Mama, die anderen Bankräuber lachen mich aus, wenn ich Rosa trage!«

 
Weil in unsere Wohnung einfach kein Tannenbaum passt. ♥


Der Debütroman der lieben Jule. ♥
 
Symbolbild. (Versteht nur, wer die Geschichte gelesen hat!)

DAS versteht (im Moment noch) nur eine Person. *gg*
(Stand im Raum der barrierefreien Krankenhaus-Toilette.)

Krankenhaus-Selfie.

Der Weihnachtsbaum in unserer ehemaligen Zahnarztpraxis
in Neu-Ulm, wo wir kurz zu Besuch waren.
 
Unser Christbaum-Ersatz in (und seit) diesem Jahr,
darunter Päckchen von Julie und Lexi. ♥

 


 
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch schöne Tage - dass wir hier Spaß haben, liest man ja vielleicht auf Twitter *g* Man liest sich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥

      (Und wir herzen wegen der Tweets wie so oft unbekannterweise deine Familie an. :D)

      Löschen
  2. *winkt*
    <3

    (Um das Ganze auf ein ganz neues Niveu zu heben/senken. Fühlt euch gedrückt <3)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag eure Deko. *.*

    Gut, dass die Termine soweit gut über die Bühne gegangen sind, das freut mich sehr. Weiterhin gute Genesung an Georg!

    Die Bilder. *.* Tolle Impressionen! *.*

    Noch ein paar tolle Tage euch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-*

      Dankeschön! <3

      Freut uns sehr, da haben wir diesmal echt fleißig geknipst. =)

      Vielen Dank, euch ebenso! <3

      Löschen

 
Images by Freepik