Donnerstag, 10. Dezember 2015

Bestelltest erfolgreich abgeschlossen

GD

Am 30. November habe ich mir aus Neugier ein Exemplar von Sein Artist bei Amazon bestellt, da der Status des Buches dort zu diesem Zeitpunkt »nicht verfügbar« lautete. Inzwischen hat Amazon auf »versandfertig in 3 bis 5 Wochen« aufgestockt.

Mein Exemplar kam allerdings heute schon an, nach »nur« zehn Tagen – was zwar immer noch lange ist, aber doch nicht annähernd so lange wie angegeben. Auch die Ausstattung des Buches ist in Ordnung, was nach den sechs Fehldrucken unter Alex’ Eigenexemplaren (für die bislang leider noch kein Ersatz eingetrudelt ist) eine wirklich schöne Überraschung ist.

Zum Schluss noch ein kleiner Blick aufs bzw. ins heute erhaltene Buch – wir freuen uns sehr! Alex empfiehlt allerdings weiterhin, das Buch ausschließlich im regionalen Buchhandel zu bestellen, was ich auch für das Sinnvollste halte, da Reklamationen im Falle von Fehldrucken dort garantiert einfacher abgewickelt werden können. Da muss man das Buch ja gar nicht erst annehmen oder gar bezahlen, wenn es fehlerhaft ist, was sich im Versandhandel leider nicht ganz so einfach gestaltet. Mein Amazon-Test erfolgte nur aus reiner Neugier, bitte nicht zu Hause nachmachen. ;-)


Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Nur zehn Tage ist im Vergleich zur Amazon-Info ja dann sogar wirklich in Ordnung. Noch besser, dass es sich um keinen Fehldruck handelt. Dennoch ist es vermutlich wirklich vorerst besser, im regionalen Laden zu bestellen und ganz ehrlich, irgendwie finde ich das auch oft schöner. :)

    Grüßlis! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. :-) Schöner finde ich es im Laden auch immer, aber leider haben unsere zwei Buchhandlungen beide keine Rampe. Manchmal läuft es bei mir also schon auf Amazon hinaus, aber bei Sein Artist ist unsere Empfehlung ganz klar der regionale Handel. :-)

      Grüßlis zurück! <3

      Löschen
    2. Beide nicht? Das ist ja doof. -.- Aber du hattest ja schon geschrieben, dass sie offenbar auch nichts daran ändern wollen. Sehr schade. :(

      <3

      Löschen
    3. Bislang leider ja, aus Kostengründen. Vielleicht irgendwie, irgendwo, irgendwann.

      <3

      Löschen

 
Images by Freepik