Samstag, 14. November 2015

Ephraim

AD

Ephraim ist ein Charakter aus dem Waidbronn-Kosmos und gehört zuordnungstechnisch zu Diego und El'eym, zeitlich wie auch persönlich (äh, Sprache tot, irgendwie):


Seit gestern weiß ich zudem, dass ihre Geschichte aller Wahrscheinlichkeit nach eine (inhaltlich zusammenhängende) Oneshot-Sammlung wird, die den Titel Löwenherzen 2580 tragen wird. Mehr verrate ich aber lieber noch nicht, nicht dass der Charaktertrupp doch noch alles umwirft. Das kennt man ja. *hust*

Kommentare:

  1. Er guckt so ein bisschen nachdenklich, finde ich. Ist er eher ein ruhiger Typ?

    Hach ja. Die Oneshot-Sammlung. ;)

    Oh ja, alles umwerfen können die Herrschaften gut. Ich bin gespannt, ob sie diesmal brav bleiben. *g*

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, immer schon gewesen. ;) Und ein schüchterner, manchmal feiger, manchmal aber auch relativ resoluter Romantiker. :D

      Der erste OS ist fast vorzeigebereit! \o/ Also, noch nicht für Leser, aber für Testleser. :D Und das erste Zir'em-Kapitel tatsächlich auch. \o/

      DAS bin ich definitiv auch! *gg*

      <3

      Löschen
    2. Cool, das kommt echt rüber durchs Bild. Ich bin gespannt, ob ich mit der Einschätzung des anderen Motivs auch richtig liege. :) Resoluter Romantiker - das klingt nach einer Mischung! *g*

      Du bist fleißig! ;) Ich musste auch ins Zir-Kapitel-Kapitel noch reinschauen. ^^

      Haha. :D Halt mich auf dem Laufenden, was sie so treiben, bzw. laut dir hätten treiben sollen. :D

      <3

      Löschen
    3. Aww, das freut mich! \o/ Und Mist, ich steh grad auf dem Schlauch - was für ein anderes Motiv? *fühlt sich dumm* Ephraim ist auf jeden Fall tatsächlich eine spezielle Mischung und ich freu mich darauf, weiter mit ihm zu arbeiten. :)

      Ein bisschen! :D Und gesehen und beantwortet. <3

      Hihi, das mach ich, aber NOCH sind sie brav. :D

      <3

      Löschen
    4. Siehst ... da ist mir eine Antwort durch die Lappen gegangen. Sorry. o.o

      Und jetzt stehe ich auch auf dem Schlauch. Irgendwas in Bezug auf die Bilder auf den Testleseblogs muss das gewesen sein. o.o Himmel, Hirn. o.o Ich habe mir die Bilder jetzt noch mal alle angeguckt (und festgestellt, wie sehr ich hinterherhinke, es tut mir leid, ich hoffe, ich kann im Urlaub aufholen o.o) und komme nicht mehr drauf, was ich gemeint habe. -.- *fühlt sich gerade dezent dämlich* Ich sag Bescheid, wenn ich wieder drauf komme. Oh mann. *seufz*

      <3

      Löschen
    5. Macht nix! :) Ich bin eh schon ultra überfordert mit unseren ganzen Gesprächsecken, das könnte mir auch passieren. *gg*

      Bwaaah! :D Das beruhigt mich jetzt aber fast - also, falls es dir noch einfällt, ist es cool, aber wenn nicht, macht es auch nichts, die Verpeiltheit kenne ich. :D Und beim Testlesen hast du ja jetzt schon viiieeel aufgeholt, da muss ich auch noch antworten. <3

      <3

      Löschen