Donnerstag, 1. Oktober 2015

Luft, Licht, Leben und Scheiße

GA

Menschen, ist bei euch auch so traumhaftes Wetter? Wir haben schon die ganze Woche Sonne satt, dazu aber einen wunderbar frischen Wind, sodass die Temperatur für uns perfekt ist. Da kann man schon mal auf Entdeckungsreise gehen … und mitunter die schrägsten Dinge im Gras finden.


Also echt jetzt, soooo gefährlich ist diese Spezies nun auch nicht.






Auf der Mauer, auf der Lauer
sitzt ’ne kleine Wanze. ♫



Für Jade! *gg*

Einfach nur SO großartig!
So was zu BRINGEN!
Okay, ein bisschen gaga ist es auch, aber egal.

Kommentare:

  1. Huhu! <3

    Aaww - ich hab das Flauschibild gesehen und gedacht, oh cool, das ist was für mich - und dann les ich den Kommentar unter dem Bild. *prust* <3

    Hier ist auch so göttliches Wetter. Herrlich. *.* Morgen soll's noch mal schön werden und ab Sonntag kippt's dann wohl langsam wieder. Ich mag nicht. o.o :D

    Tolle Bilder!
    Diese Idee mit den Scheißefähnchen ist echt gelungen.
    Und der Kontrast von den bunten Blättern in den sonst grünen Pflanzen ist herrlich.
    Ich mag alle Motive, da einen Favoriten rauspicken ist gar nicht einfach - aber generell mag ich die mit Blumen/Blättern am liebsten. :)

    Liebste Grüße! <3
    Jade (die immer noch nicht einkaufen war -.- :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu! <3

      Hihi, wir kennen uns halt. *gg* <3

      Cool! :) Heute war es mir draußen schon wieder fast zu warm, muss ich sagen - alleine ginge es evtl., aber mit Rolli ist es mir ein paar Grad kühler doch lieber, daher schreckt mich das morgige Wetter nicht soooo. :D

      Wir beömmeln uns auch immer noch über das Fähnchen - hoffentlich hilft es was. xD Und so einen richtigen Favoriten haben wir gar nicht - alles, wofür wir stehen bleiben, mögen wir auch sehr. :)

      Liebste Grüße zurück (und hoffentlich warst du noch *gg*)! <3

      Löschen
    2. <3

      Stimmt. *g*

      Stimmt, wenn man sich anstrengt, wird es dann schon gut warm. Aber ist mir lieber als die Kälte. :D In den letzten Jahren hat sich das bei mir irgendwie umgestellt, dass ich mit Hitze besser klar komme, mit Kälte dafür weniger gut. o.o :D

      Jaaa, ich war tatsächlich noch. Sonst hätte ich mich am nächsten Tag zu sehr geärgert. :D Ging schließlich um FUTTERN! :D

      <3

      Löschen

 
Images by Freepik