Freitag, 2. Oktober 2015

Hallo, Grünlöckchen!

AD

Schon wieder eine Zeichnung. Schon wieder Geherze. Das hier ist Noah aus Jules Geschichte VERSUNKEN, die es in Poolys Kunst- und Schreibforum zu lesen gibt – na ja, er soll es zumindest sein, denn ob er in Jules Kopf so aussieht wie in meinem, weiß ich natürlich nicht. Diese Geschichte ist ganz, GANZ anders als Über die Kunst des Fliegens, aber nicht weniger empfehlenswert. Wenn ihr neuen Lesestoff sucht und auf Poolys seid: Lest doch mal rein! Und irgendwie sind Jules Charaktere sehr »anschmiegsam« und toll, wenn es ums Zeichnen geht – darüber, ob es das Ergebnis auch ist, lässt sich natürlich streiten.

(Der lila Ohrring musste jetzt irgendwie sein, weil ich Noah versehentlich beinahe lila Augen verpasst hätte und Jule dann über Twitter meinte, das würde zu ihm passen und er bekäme vielleicht lila Kontaktlinsen – ich glaub aber, das Lila kommt nicht soooo richtig raus auf dem Bild, und alles in allem bin ich nicht sonderlich gut darin, Ohrringe und Piercings zu zeichnen. *hust* Theoretisch bräuchte er am/im Mund auch noch ein Piercing, aber ehe ich den Ärmsten komplett verschandle, hat er’s da vielleicht einfach mal kurz zum Reinigen rausgenommen. *husthust*)

Kommentare:

  1. Raaaah, Alex! Maaan. Hab ja schon auf Twitter geschwärmt, aber mäh, wer kann denn ahnen, dass du schon wieder auf deinem Blog drüber schreibst! Woah! *o*
    Die Zeichnung ist so super toll, ich glaub ich mag sie sogar ein winziges bisschen mehr als die Zeichnung von Sara, weil because of reasons. Ich fangirle jetzt deine Bilder. Ist das ok? Haha.
    Ich denke, ich werde mir mal bald beide Zeichnungen ausdrucken und über's Bett hängen. Ja, das werde ich tun. Ich seh sie schon ganz schick da hängen. <333 Und wenn jemand fragt, von wem denn diese Meisterstücke sind, kann ich mit dem Finger auf sie zeigen, zwinkern, grinsen und sagen: "Copyright Alex!" :'D
    Danke. Dankedankedanke.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, aww! :D <3

      Das freut mich voll. *-*

      Wenn du magst, schick ich sie dir auch gern per Post - Mica liegt ja auch noch hier bei mir rum, auch wenn ich da noch wesentlich ungeübter war. :) <3

      Löschen