Samstag, 24. Oktober 2015

Ein bisschen Herbst

GA

Unser Kaffee- und Tee-Vorrat für den restlichen Herbst.
Alles lecker, bis auf den Vanille-Kaffee links im Bild.
Gekauft haben wir den, weil wir den Vanille-Grüntee von Henry’s so mögen,
aber der Kaffee schmeckt kaum nach Vanille und ist (uns) viel zu bitter.
Rechts davon Tchibo-Kaffee, grüner Chai von David Rio und Sencha Mango.










Wer auch immer das gemacht hat – es ist SO großartig, vielen Dank! ♥
Solltest du je über unseren Blog stolpern und diese Szenerie hier
nicht sehen wollen, bitte melden; wir entfernen das Bild dann sofort.

Kommentare:

  1. Aaawwwww, ihr habt den Green Chai *______*
    Ich bin ja süchtig nach denen :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaa, den und den Flamingo mögen wir am liebsten. <3

      Löschen
    2. Ich bin Toucan Mango und Tiger Spice :D <3
      *trinkt Blaubeermuffin-Tee*

      Löschen
  2. David-Rio-Chai! *.* Ich liebe ja die Mango-Sorte von denen am meisten. *.*

    Eh ja. :D Hallo erst mal. :D

    Tolle neue Herbstbilder. Ich bin ganz begeistert davon. *.*

    Liebste Grüße! :)
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, DEN haben wir bisher nur gesehen und gedacht, dass wir den unbedingt mal probieren sollten. Dann wird das nächstes Mal gemacht. *-*

      Hihi, huhu! :D

      Freut uns beide sehr; liebste Grüße zurück! <3

      Löschen
    2. Der ist einfach nur mjammi. *.*

      Ich bin gespannt, wie er euch schmeckt - ich finde, das ist die beste Sorte. ^^

      <3

      Löschen