Samstag, 15. August 2015

SGBAS-Blogtour

AD

Hallo ihr Lieben,

nun gab es ja schon länger keinen SGBAS-Post mehr – heute habe ich dafür umso tollere Neuigkeiten: Nächste Woche startet eine vom iFuB-Verlag organisierte Blogtour für das Buch! Fünf Tage lang werden fünf verschiedene Blogger, von denen ich zweien ein Interview geben durfte, über SGBAS berichten, und sogar ein Gewinnspiel ist mit an Bord.


Die Links zu den teilnehmenden Blogs:

17.08. Nenaties Bücherwelt - http://nenatie.blogspot.de/
18.08. Misshappyreading - http://misshappyreading.blogspot.de/
19.08. Buecherrausch - http://buecherrausch.blogspot.de/
20.08. Buchlabyrinth - http://buchlabyrinth.blogspot.de/
21.08. About Books - http://www.lilstar.de/

Ich bin extrem gespannt auf die fünf Posts, bedanke mich sehr bei allen Teilnehmern und hoffe, ihr schaut ebenfalls rein!

Kommentare:

  1. Hiho! <3

    Oh, das ist cool! *.*
    Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen. :)
    Viel Spaß/Erfolg bei der Blogtour! :)

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, freut mich sehr! <3

      Dir ebenfalls viel Spaß beim Reinschauen und liebste Grüße zurück! <3

      Löschen
  2. Huhu!

    So, ich bin durch mit der Blogtour und fand sie sehr aufschlussreich. :)
    Am besten gefallen haben mir die Interviews mit dir - es ist generell bei Veranstaltungen dieser Art so, dass mich das, was die Autoren hinter dem Buch zu sagen haben, am meisten interessiert. *g* Die anderen Beiträge waren schöne Zusammenstellungen von Dingen, die ich als damalige Leserin bereits wusste.

    Das Lösungswort, bzw. der Lösungssatz, ist eingeschickt, jetzt bin ich gespannt, ob ich Glück habe. *g*

    Und ich nutze die Stelle, um das neue Design hier zu erwähnen. Sehr cool. Ich war im ersten Moment ganz überrascht. Aber man kann nun nicht mehr auf Beiträge antworten, so wie das vorher der Fall war, oder? Da hat man ja gleich gesehen, was Antwort auf einen Beitrag ist. Nicht, dass das jetzt schlimm wäre. *g*

    Liebe Grüße! :)
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. @Jade: Waaaah, du hast Reeeeeeeeecht! Das mit den Antworten klappt nicht mehr. O.O Meeh, das ärgert uns schon ein bisschen jetzt. Aber wir behalten das Design trotzdem; darüber kommt gleich noch was im nächsten Post. :)

    Dass dir die Blogtour und besonders die Interviews so gut gefallen haben, freut mich sehr! <3 Für mich war der absolute Oberhammer Finas Vergleich von SGBAS mit Antonia Michaelis - diese Frau ist einfach so unglaublich großartig; mit ihr verglichen zu werden, das war ... dafür hab ich eigentlich gar keine Worte. Wow.

    Ich drück dir fest die Daumen beim Gewinnspiel und schicke liebe Grüße zurück! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

 
Images by Freepik