Sonntag, 23. August 2015

Am Blütenbüfett

AD








Kommentare:

  1. Schmetterlinge! *.* (Und sie teilen ihr Buffet! *.*)
    Damit hast du mich ja schon. Und mit dem Titel. *.*
    Ich mag die Bilder!

    Eeeh, ja. Ich bin schon müde und qualifizierter wird es nicht mehr (weswegen ich den langen Post auch erst morgen in Ruhe lesen werde *hust*), aber Bilder gucken geht immer. :D

    Und meine Güte, das wird jetzt echt so geschrieben? Büffet meine ich. Neee, nicht bei mir. o.o Das sieht einfach falsch aus. Aber ich schreibe ja auch Photographie noch mit ph, insofern macht es wohl auch nichts, aufs ü zu verzichten. o.o

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  2. @Jade: Huhu! <3

    Mit Schmetterlingen hab ich mich selber auch - immer noch ein kleines Albert-Fangirl. *gg* Ich freu mich, dass du die Fotos magst! :)

    Mir gefällt die Schreibweise auch absolut nicht, ich lass es nun aber so stehen, denke ich.

    Und he, ich bin dauermüde - mir macht Müdigkeit bei anderen nichts aus. :'D

    Liebste Grüße zurück! <3

    AntwortenLöschen
  3. @Alex (das schreib ich in meinen Antworten auf deine Antworten jetzt auch so, damit man sieht, dass es Antworten und keine Erstkommentare mehr sind ^^):

    Alberts Bilder würde ich auch lieben. :)

    Ich hab es ja sogar noch ganz falsch geschrieben am Ende. :D Ich find es einfach nicht schön, wie die Sprache immer weiter vereinfacht wird ... wo kommen wir denn da hin? Ne, ich bin kein Freund des momentanen Sprachwandels.

    Oh gut, das ist beruhigend. :D Im Moment isses bei mir nämlich wieder besonders schlimm. *lach* Muss meinen Rhythmus wieder auf Kurs bringen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so wundertolle Fotos! <3 Hach! *anherz*

    AntwortenLöschen
  5. @Jade: Waah, ein bisschen unübersichtlich ist das so schon - wir hoffen, es nervt euch nicht zu arg. :)

    Gell. <3

    ... Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass da ein t fehlt. xD Aber stimmt, gefallen tut's mir auch nicht, wie alles immer mehr dem Mündlichen angepasst wird. Da könnte man ja aus »mein und dein« auch gleich »main und dain« machen oder so. O.O

    Bei mir irgendwie immer - (zumindest hier) bitte keine Gedanken drum machen. :D

    ♦ ♦ ♦

    @Sally: Aww, danke dir! Freut mich sehr, dass du sie magst! <3

    AntwortenLöschen
  6. @Alex: Ich find's okay so. :)

    Main ... dain ... dazu gibt's nur ein klares NAIN. :D Eh ja. :D

    Ich geb mir Mühe. <3

    AntwortenLöschen
  7. @Jade: Okay. :) Dann versuchen wir auch mal, uns dran zu gewöhnen. :)

    ... :D !!!!

    <3

    AntwortenLöschen