Mittwoch, 26. August 2015

Aktuelle Fotos

GD

Titelfindungskreativität war heute leider aus …

Das Ergebnis meines jüngsten Sturzes. Ersatz zu finden, wird vermutlich etwas nervig.

Urlaubspost von der lieben Kat_hArina – vielen lieben Dank!

Essen!

Essen in missverständlicher Gestalt oder auch: Wer hat mir hier aufs Brot geschissen??

Noch mehr Essen!

Ein verirrter Besucher, der Alex im Nacken landete und im Glas zurück nach draußen gebracht wurde.

Kommentare:

  1. Geoooorg, ich bin sicher, Alex liebt dich auch dann noch, wenn du dich nicht ständig ihr zu Füßen wirfst o.o Dir ist nichts passiert, oder? <3

    Und euer Essen find ich toll :D

    Den Käfer nicht, wäääh o.o

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi! :)

    Oh nein, ich hoffe auch, dass dir nichts passiert ist!

    ESSEN! :D Von dem Obst würde ich mir ja glatt was nehmen, wenn ich darf. ;)
    Nutella - ich bin so süchtig danach momentan. :D

    Wie gut, dass ihr den Käfer nicht einfach erschlagen habt - da bekomm ich immer die Krise bei, wenn ich sowas sehe.

    Die Karte ist hübsch.

    Danke für den Bilder-Input. :) Das lockert schön auf, gerade auch, wenn so lange Posts wie der vorletzte dazwischen sind. ;) (Wobei ich die natürlich auch sehr gern lese!)

    Grüßlis! <3

    AntwortenLöschen
  3. Bwahaha das Brot! XD
    Das erinnert mich an einen Brotaufstrich, den wir auf der Station hatten. http://ecx.images-amazon.com/images/I/71HYZDuz4nL._SX522_.jpg O:)
    Es passte einfach zu gut. XD
    Und das Sturz-Bild sieht ja fies aus, aber mehr als ein Ersatz interessiert mich grad obs dir gut geht. :o
    Und ja, ich mag die Bilder und bin grad etwas groggy vom Blut spenden und selbst fast stürzen wenn da nicht der praktische verstellbare Stuhl wär, deshalb ein kurzer und unquualifizierter Kommentar. :P
    lg, Lia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr alle! :-)

    Ein Gutes hat das komische neue Kommentar-Aussehen nun aber: Ich kann euch allen zusammen antworten und muss mich nicht wiederholen, was tippaufwandstechnisch für mich natürlich ziemlich cool ist. ;-)

    Also, mir ist nichts passiert, danke fürs Nachfragen. :-) Hätte ich mich bei dem Sturz verletzt, hätte ich aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Blog-Post darüber geschafft, auch wenn es nicht viel zu tippen gab. Wir haben die Ablage nun noch einmal zu kleben versucht und hoffen, dass das so hält, denn eine zu finden, die genau die gleichen Maße besitzt, dürfte schwierig werden, und wenn wir eine andere nehmen müssten, hätten wir halt zwei überflüssige Löcher in der Wand.


    @Lexi: Nachdem ich ihr fast den Arm ausgekugelt hätte, liebt Alex mich voraussichtlich sogar noch mehr, wenn ich mich ihr nicht zu Füßen werfe. XD

    <3 <3 <3


    @Jade: Von dem Essen ist leider nichts mehr da, da musst du dir leider selber Obst schneiden. :P <3

    Und so Käfer-affin, wie wir sind, würden wir nie einen erschlagen! :-)


    @Lia: :D :D :D :D :D !! Den Aufstrich würde ich auf jeden Fall kaufen! :D

    Und so unqualifiziert finde ich deinen Kommentar gar nicht, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich selber unqualifiziert bin, wer weiß. ;-)


    Liebe Grüße an euch alle! :-)

    AntwortenLöschen
  5. "Aufs Brot geschissen". Ihr Lieben, ich werde nie wieder ohne Hintergedanken meine Nuss-Nougat-Creme nomsen können! Also wirklich! :-o

    AntwortenLöschen
  6. ...und genau darum tut man Nutella nicht auf's Brot, sondern isst es mit dem Löffel... XD

    Es ist gut zu hören/lesen, dass dir bei dem Sturz nichts passiert ist... mein erster Gedanke war nur "Argh...Aua...Oh nein...Au Scheiße...". In dieser Reihenfolge. :/

    *noch so'n unqualifizierter Sinnlos-Kommentar, aber hey, sind wir nicht alle ein bisschen unqualifiziert?*

    LG,
    (die andere) Alex

    AntwortenLöschen
  7. @Sally: So spart man Kalorien ein! :D Nicht dass das bei dir nötig wäre, daher entschuldige ich mich eher mal für das Foto. *hust*


    @unfug-Alex (äh): DAS mache ich natürlich noch lieber. XD

    Passiert ist zum Glück wirklich nur der Ablage was. :-) Bislang hält sie in geklebter Form aber, mal schauen!

    Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gr... oder nein, bleiben wir lieber unqualifiziert, das ist lustiger. :D


    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Georg: Gut, dass dir nichts passiert ist!

    Ach, Mist. :D Dann muss ich wohl doch selbst ran. :D

    AntwortenLöschen