Donnerstag, 16. Juli 2015

Ein Ort, der nur uns gehört

GA

Mit diesem Teil kommt unsere kleine Fotogeschichte auch schon zum Ende. Vermissen werden wir die beiden Protagonisten allerdings nicht, wie es aussieht. Denn schaut mal, wohin sie letztendlich gezogen sind:












Kommentare:

  1. Aaaaawwww... <3<3<3<3

    So, das musste sein. Das war sehr, sehr niedlich. Und kitschig. Und schön. Und ich fand es toll, dass ausgerechnet ein Fuchs den beiden geholfen hat- ich liebe Füchse. Füchse sind super.

    Einen guten Ort haben die Zwei da gefunden... und vor allem einen, der nur ihnen gehört. Hach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kichern herzend*

      Daaaanke dir. <3

      Und irgendwie hat Blogger unsere Antwort auf deinen letzten Kommentar gefressen. o.O Aber wir wundern uns mal einfach über gar nichts mehr. o.o

      Löschen