Donnerstag, 4. Juni 2015

Verlosung!

AD

Erinnert sich noch jemand an die Lesezeichen, die ich 2013 zu Ostern verschenkt habe und auf denen unter anderem zwei meiner allerersten dilettantischen Charakter-Zeichnungen abgebildet waren, nämlich die von Lotta und Jurij?

Fuuh, damals war ich total stolz auf diese Zeichnungen und hätte nicht gedacht, dass ich mich diesbezüglich jemals steigern könnte. Familienmitglieder, Freunde – alle, die SGBAS und/oder die Schöpfertum-Geschichten (auch Guillaume durfte natürlich nicht fehlen) gelesen hatten, haben damals so ein Lesezeichen bekommen.

Natürlich habe ich auch damals, wie bei den Blumenwiese-Lesezeichen, Farbkopien verwendet. Und beim Basteln dieser Lesezeichen ist mir eine Idee gekommen: Nun, wo SGBAS tatsächlich gedruckt wurde, auch wenn es länger gedauert hat als gedacht … könnte ich doch das hier machen:












Die Zeichnungen auf diesen Lesezeichen … sind keine Farbkopien. Das sind Original-Lotta und Original-Jurij von 2013, in all ihrer Unvollkommenheit.

Das Jurij-Lesezeichen gehört bereits Georg – denn Jurij heißt deshalb Jurij, weil das die slawische Version von Georg ist, und ich könnte es niemand anderem schenken als ihm.

Das Lotta-Lesezeichen dagegen ist für eine_n von euch – falls es überhaupt jemand haben möchte. In dem Fall würde ich es sehr gern unter euch verlosen – wer es gern hätte, schreibt bitte einfach ein kurzes Piep (oder einen Laut/eine Wortfolge seiner_ihrer Wahl) unter diesen Post. Ich schreibe eure Namen dann jeweils auf ein Zettelchen, sammle diese zehn Tage lang, also bis einschließlich 14. Juni 2015, und ziehe dann einen davon. Ihr müsst nichts weiter tun – außer im Gewinnfall den Mut haben, mir eure Adresse zukommen zu lassen, falls ich sie nicht sowieso schon habe. (Es ist für die Verlosung aber weder nötig noch bringt es diesbezüglich einen Vorteil, mich persönlich zu kennen. Selbstverständlich ist das jedoch auch kein Hindernis. Also, es ist total egal, ob wir uns im realen Leben schon mal begegnet sind oder nicht.)

Mit dieser kleinen Aktion möchte ich mich gern für euer geduldiges Warten auf die Druckversion von SGBAS bedanken – es ist zwar ein bisschen doof, dass es nur ein einziges Lesezeichen zu gewinnen gibt, aber im Grunde ist das ja auch der Sinn und Zweck einer Verlosung.

Ich würde mich sehr über Teilnehmer freuen! ♥

Kommentare:

  1. kjfelvgnsdjewnfpishg <------- Wortfolge meiner Wahl :D

    HERZ *_____* <3

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind beide wundervoll ♥ Es geht um das mit dem Waldzitat, aye? Hach, wie gern würd ich das meiner Freundin schenken, sie liebt Grün so sehr und beim ersten Lesen dieser Passage musste ich auch sofort an sie denken ♥

    TL;DR: PIEP!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das Waldzitat gehört zu Lotta. =)

      Ich freu mich, bist notiert! <3

      Löschen
  3. Piep ... im Ernst, das wäre perfekt. Ich finde Deine Idee total Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whee, das freut mich voll. :)

      Und damit wanderst du in die Lostrommel aka Müslischüssel. :D <3

      Löschen
  4. Hallöchen! ♥

    Das ist wirklich eine sehr, sehr süße Idee von dir. Und das Lesezeichen ist wirklich schön und das Zitat - sowieso. Ich schreie deshalb hier auch mal PIEP und würde es jedem gönnen, diesen kleinen Schatz zu bekommen - in deinem Buch sieht das wirklich perfekt passend aus. ♥

    Ganz, ganz liebe Grüße.
    @ff_itsuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast die Teilnehmerzahl gerade gemacht! \o/ <3

      Ich freu mich sehr! :)

      Löschen

 
Images by Freepik