Donnerstag, 18. Juni 2015

Geburtstagsgeschenk

AD

Das diesjährige offizielle Älterwerden (ist schon über zwei Wochen her, kein Stress *gg*) brachte etwas extrem Tolles mit sich – das Geburtstagsgeschenk von Georg und meiner Mama:


Gestaltet hat dieses wundervolle Cover Irina Bolgert (Bookdresses Buchcoverdesign). Whee, ich liebe es! Und es passt. In vielerlei Hinsicht. Ich liebe, liebe, liebe Covers, die sich tatsächlich auf den Inhalt einer Geschichte beziehen.

Darüber, wie es mit der seit dem 1. Mai fertiggestellten Geschichte weitergeht, kommt hier natürlich im Laufe der Zeit noch etwas. Jetzt aber herze ich einfach erst mal weiter das Cover an.

Kommentare:

  1. AAAAAAWWWWWWWWWWW *_________________________* o.o <3

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :D

    Und das ist echt ein tolles Cover und überhaupt das zweitbeste Geburtstagsgeschenk, das ich je gesehen hab. Das beste Geschenk aller Zeiten hab ich leider selbst zum 21. gekriegt ;D
    Ne, das ist wirklich ein ganz tolles Cover. Sowas würd ich mir kaufen. Und sobald ich wieder Zeit hab zum lesen, also, so richtig, dann bestell ich mir "Schwester golden, Bruder aus Stein" und les es und wenn du magst, blog ich dann darüber. Nicht, dass das jemand lesen würde, aber trotzdem ;D Es ist auf jeden Fall schon im Einkaufswagen ;D
    Ähm... sinnloser Kommentar ist sinnlos. Wie so oft. Ich glaube, ihr kennt das nicht anders von mir, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :'D

      Aww, also, mit dem zweitbesten Geburtstagsgeschenk kann ich prima leben; das beste sollte immer ein eigenes sein. :D <3

      Und, ähm ... wir mögen sinnlos. Wie man an vielen, vielen Posts hier sieht. :'D Nein, im Ernst, ein Post über SGBAS von dir würde mich total freuen - WIR lesen ihn definitiv. <3

      Löschen
    2. "Das beste sollte immer ein eigenes sein." Den Satz find ich toll ♥

      Aber meins überbietet alles ;D Nach einem halben Jahr in Neuseeland überrascht mich ein Kumpel mit meinem Namen, gemacht aus Brezen (extra geflochten) und Leberkäse und Wienerwürsten. Das kann nichts überbieten ;D Und lecker wars auch ;D

      Okay, wenn ich wieder zum lesen komme, werde ich darüber bloggen. Ehrenwort. Oder so ;D

      Löschen
    3. <3

      Whoaaaaaaaaaaaaaa. Okay, DAS ist wirklich schwer zu toppen - aber so für mich ganz persönlich passt ein Cover trotzdem besser. :D <3

      Also, ich fress dich auch nicht, wenn nicht. *gg* In jedem Fall viel Spaß damit! :)

      Löschen

 
Images by Freepik